Die Kelten ziehts in die Ferne.

  • Moin,


    ich werde,wenn das Wetter mitmacht ,mit meinem Schwager zur Wasserkuppe kommen und dann weiter mitfahren. Wir werden dann wohl da wo die gemeinsame Fahrt endet übernachten.


    Wäre schön wenn Ihr sagen könnt wo das ungefähr ist dann suchen wir dort ein Hotel.


    Gruss aus Schermbeck.

    Ulli | # 38975 | Farbe egal, Hauptsache schwarz

  • Hallo zusammen.


    Hier mal ein kurzes Update.


    Treffpunkt für und mit den Kelten ist um 10:00 Uhr die Sprint Tankstelle in


    Hinternah :

    Schmiedefelder Str. 6

    98553 Schleusingen.


    Von dort fahren wir gemeinsam Richtung


    Wasserkuppe :

    Wasserkuppe 1

    36129 Gersfeld (Röhn)


    Nach einer Pause werden wir noch eine gemeinsame Tour so ca. 75 - 100 km durch die Rhön fahren.

    Ich hoffe so gegen 15:00 - 15:30 Uhr auf dem Marktplatz von Bad Neustadt an der Saale ein offenes Eiscafe zu finden.


    Von dort kann dann jeder wieder Richtung Heimat aufbrechen oder sich ein Hotel suchen.



    Jetzt hoffe ich nur das das Wetter mitspielt und wir die Tour auch so fahren können wie geplant.


    Wir freuen uns darauf euch endlich mal wieder persönlich zu treffen und auch hoffentlich viele neue Hessen kennenzulernen.



    Gruß Steffen

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

  • Der vorläufige Plan sieht vor, das sich die Kelten um 10:00 Uhr in der nähe von Schleusingen treffen, und dann von dort gemeinsam Richtung Wasserkuppe fahren.

    Die Ankunft dort ist so gegen 12:00 - 12:30 Uhr geplant.

    Danach ist Improvisieren ( wo gibt es was zu essen, wieviel sind da, was hat offen etc.)



    Gruß Steffen


    Zimmer sind gebucht,

    RHoffi und ich werden gegen 12.00/12.30 an der Wasserkuppe "aufschlagen".

    Habt alle eine gute Anfahrt!!!
    Wir freuen uns, mal wieder ein paar neue und natürlich auch "alte" Gesichter zu sehen :tongue::wink3:

    Grüße


    Martin #37862#


    Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben

    A bikers work is never done



  • Moin allerseits:wink3:, werde um 10 uhr an der Tanke in Schleusingen zu Euch :chop:stoßen.

    Ein Kelte braucht kein Bett:sofa: nur ab und zu Treibstoff:prost: der besonderen Art und Biker mit denen es sich fahren lässt und snacken :tratsch1:lässt.

    Ich freu mich auf Euch.

    Hoffe, dass es auch bei dem Wächtersbacher klappt.

    :wink2: