Die Kelten ziehts in die Ferne.

  • Hallo zusammen.



    Die Kelten haben beschlossen das das mit dem zuhause rumhängen jetzt lange genug gedauert hat, es wird Zeit sich mal persönlich zu treffen.



    Jetzt zieht es uns mal wieder in die Ferne.



    Wir wollen am 19.06.2021 eine gemeinsame Ausfahrt nach Hessen auf die Wasserkuppe machen.



    Es sind alle Member, egal ob Hessen oder nicht, eingeladen sich uns anzuschließen oder sich mit uns auf der Wasserkuppe zu treffen.




    Gruß Steffen




    Es sind alle Member und Freunde der Honda F6C recht herzlich eingeladen die den VRCC Germany und seine Strukturen akzeptieren.

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

  • Servus Pappi,


    klingt interessant.
    Habt ihr schon einen Plan wann ihr dort aufschlagen wollt und wo eure Tour verläuft?

    Ich würde von unten rauf fahren müssen, um euch wenigstens zu treffen.
    Sind dann 245km einfache Strecke.

    Grüße


    Martin #37862#


    Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben

    A bikers work is never done



  • Hallo zusammen.


    Die Tour ist von unserer Seite nur als Tagestour geplant.


    (Mann muss es ja nicht gleich übertreiben.)


    Der vorläufige Plan sieht vor, das sich die Kelten um 10:00 Uhr in der nähe von Schleusingen treffen, und dann von dort gemeinsam Richtung Wasserkuppe fahren.

    Die Ankunft dort ist so gegen 12:00 - 12:30 Uhr geplant.

    Danach ist Improvisieren ( wo gibt es was zu essen, wieviel sind da, was hat offen etc.)


    Rückfahrt wird so gelegt das wir spätesten gegen 16:00 Uhr wieder Richtung Heimat starten.


    Wer in Schleusingen zu uns stoßen möchte, oder sich unterwegs uns anschließen möchte, sagt bitte bescheid das man einen Treffpunkt/Zeit ausmachen kann.




    Gruß Steffen

    :wink3:



    Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!



    VRCC # 33768

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pappi ()

  • Wenn es klappt, treffen wir uns an der Wasserkuppe :wink3:

    Grüße


    Martin #37862#


    Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben

    A bikers work is never done



  • Na ja,........hin und zurück für mich 700 km.

    Wie meinte Uli, 'Wer braucht denn schon Schlaf?'

    Ich, der alte Mann.......:D:D

    Ich ziehe die Möglichkeit einer Übernachtung in betracht :wink2:

    Grüße


    Martin #37862#


    Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben

    A bikers work is never done



  • Walter, du bist doch auch aus einem ganz anderen 'Holz geschnitzt'! :D8o

    :sonne:Henry #37669  

            1bmqd3


    Es ist Luxus, ohne Furcht vor Repressalien sagen zu dürfen, was man denkt.





  • Wir werden vermutlich zu 2 zur Wasserkuppe kommen, je nach Wetterlage. Also RHoffi und meinereiner :wink3:

    Grüße


    Martin #37862#


    Dieser Beitrag wurde zu 100% umweltfreundlich und klimaneutral mit recycelten Buchstaben aus alten, gelöschten Beiträgen geschrieben

    A bikers work is never done