Neuer Saisonabschluss des Südens für den VRCC Germany

  • Hallo Orgateam,

    hallo alle Teilnehmer/-innen,


    erst einmal ein großes Kompliment an Harald & Co., dass Ihr doch noch etwas auf die Beine stellen konntet!


    Romy und ich werden bei schönem Wetter an dem einen oder anderen Tag dann auch gerne einmal als Tages-Abendgast dazu stossen. Ist ja fast in der Nachbarschaft, von daher benötigen wir keine Unterkunft.

    Wünschen allen vorab eine gute Anreise.

    Für mich ein super getimter Saisonabschluß, da ich am 07.10. dann meine wegen Corona abgebrochene Reha in Bad Oeynhausen fortführen darf.

    Wir freuen uns auf ein Widersehen!


    Romy & Rainer

    #38681

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Großvater
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo Freunde,


    anbei das Programm vom Donnerstag und Freitag 01.10.- 02.10.20 sowie die Teilnehmerliste.


    Sollte sich jemand nicht finden oder sonst etwas sein meldet Euch.


    Es ist ein Treffen unter Freunden, Schadenersatz für persönliche- oder Sachschäden sind ausgeschlossen. Wir fahren
    zwar in einer Gruppe aber für die Einhaltung der Stvo ist jeder Fahrer selbst verantwortlich. Wir haben mit der Gruppe
    keinen Vorrang auf öffentlichen Straßen,


    Alle Freunde u. Member die sich angemeldet haben erkennen den VRCC Germany und seine

    Strukturen an.

  • Das hört sich gut an , werden das bestimmt bis 15.30 schaffen, falls nicht kommen wir einfach nach.

    Freue mich , war bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr in dieser schönen Gegend, jetzt muß nur noch der Wettergott mitspielen.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

    Gl 1800 C F6C

  • hab eben vom Hotel eine Mail bekommen, das man das Menü mein favorisiertes Hauptgericht für den 2.10. bis 12 Uhr telefonisch durchgeben soll.

    Da ich aber am 1.10. eintreffe, reicht es doch sicher , wenn ich das am Anreise Tag an Ort und Stelle erledige?

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

    Gl 1800 C F6C

  • Hallo Urb,:aufgeb:


    sei einfach so nett drück auf Antworten, such Dir dein Essen raus und weg die Soße.=)

    Dann hat die arme Seele ihre Ruhe, hast natürlich recht. Aber so können Sie es besser abgleichen.

    Ist ja kein Aufwand.


    Bis bald.

  • Hallo Freunde,


    anbei die neuste Teilnehmerliste, wir hoffen das nun alles stimmt.=) Des Weiteren die Menükarten vom 02.10.20 und 03.10.20,

    sind ja normalerweise Büffetfreunde, dies ist aber in Corona Zeiten schwieriger. Deswegen bitte wir alle die Essensliste für den 02.10 20

    anzuschauen und Euch euer Wunschmenü auszusuchen und der Hotelleitung per Mail oder Telefon mitzuteilen.


    Das Menü am 03.10.wird dann vor Ort ausgewählt. Achtung beim aussuchen. es handelt sich um ein 4 Gang Menü


    Wir freuen uns auf Euch


    Bei Fragen sind wir immer über PN oder Mail zu erreichen: class.harald@web.de

  • Lieber Frosch,

    mach Dir doch nicht soviel Arbeit.

    Schreib das Essen für den 02.10. nur auf die Mail die Du bekommen hast und sende sie zurück.

    Das Samstag essen kannst Du vor Ort bestellen.


    Grüße Harald