Neuer Saisonabschluss des Südens für den VRCC Germany

  • Hallo Freunde,


    wegen der vielen enttäuschten Antworten im Forum und in den anderen Medien, machten wir uns nochmals auf,

    um ein neues Quartier zu suchen. (Danke Silvia und Hans) Dies war am Chiemsee für die Mehrheit der Member

    leider nicht zu einem für Sie annehmbaren Preis möglich.


    So entschlossen wir uns, auch mangels anderer Alternativen,

    nochmals am Bodensee eine Oase des Wohlfühlens zu suchen. Dies gelang uns in einem kleineren Rahmen

    zu annehmbaren Konditionen.


    Es handelt sich um ein kleineres rustikales Hotel unweit vom Bodensee in Mühlhofen/Unteruhldingen

    Im Internet unter www.bodensee-hotel-kreuz anzusehen.


    Der Event findet vom 02.10.2020 bis 04.10.2020 statt. Es ist auch eine Anreise am 01.10.2020 möglich.

    Verlängerungen sind ebenfalls zu den gleichen Konditionen möglich.


    Die Kosten belaufen sich auf 75,50 Euro pro Tag u. Pers. im Doppelzimmer inkl. Halbpension.

    (Reichhaltiges 4 Gang Menü und Frühstücksbüffet) Die Nebenkosten machen 10 Euro pro Person aus.

    Das Einzelzimmer kommt auf 95,50


    Auch bei schlechterem Wetter gibt es einige Alternativen, z.B. die alten Pfahlbauten in Unteruhldingen,

    ein schönes Technikmuseum mit vielen Highlights, eine wunderbare Therme und einiges mehr.


    Natürlich das Beste! bei schönstem Wetter unsere feinen Touren.


    Bitte meldet Euch im Hotel unter dem Stichwort VRCC Germany an.

    Mail an: info@bodensee-hotel-kreuz eine CC… Kopie bitte an class.harald@web.de


    Benötigte Daten: Vor und Zunahme mit kompletter Adresse auch der Begleitpersonen.

    Wenn zur Hand die VRCC Nummer und das Bike z.B. F6C, es folgt eine Bestätigung des Hotels.


    Die Member und Freunde die schon am Chiemsee angemeldet waren sind vorgemerkt.

    Bitte meldet wenn Ihr nicht schon anderweitig verpflichtet seid oder etwas anderes geplant habt schnellst

    möglich an.


    Leider geht es diesmal etwas unkonventioneller zu wie sonst üblich, aber dies ist der Zeit geschuldet.

    Eine Teilnehmerliste u. weitere Details kommen in den nächsten Tagen


    Wir freuen uns, wenn es auch diesmal ein gelungenes Fest für uns alle wird



    Liebe Grüße das Orgateam



    Bei Fragen 01713051171 /oder Mail: class.harald@web.de

  • Hallo Harald und Orgateam,


    richtig toll, dass ihr doch noch etwas auf die Beine gestellt habt. Hatte wohl kaum einer noch mit gerechnet.


    Vielen Dank!!!


    Bin im Hotel angemeldet und habe soeben eine Bestätigung erhalten.


    Bis dahin mit besten Grüßen


    Hans-Peter

  • die sind ja schnell, hab meine Buchungsbestätigung schon bekommen.

    HP ist am 1.10. an meinem Anreisetag wohl nicht möglich, egal esse ich eben a la carte

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

    Gl 1800 C F6C

  • Hallo Urb,

    andersrum wird ein Schuh draus:aufgeb:Pardon.

    Halbpension wurde laut Absprache mit dem Hotel für die offizielle Veranstaltung vereinbart. Vom 02.10.-04.10.2020

    bei der Anreise wird der selbe Zimmerpreis verlangt .Abendessen a la Carte oder wir gehen Auswärts essen je nachdem.:feuer1:

  • Zunächst einmal großes Dankeschön an das Orgateam !

    Habe soeben die Bestätigung vom Hotel erhalten ! 01. bis 04. 10. 20 , EZ mit HP .

    Sabine kann leider -wie fast immer- aus dienstlichen Gründen , nicht teilnehmen .

    Trotzdem freue ich mich wie Bolle auf Euch alle und ein schönes Event :prost::wink2::dafuer:

    Gruß Frosch