Die Gl1800C, F6C Ecke

• Bei Nässe habe ich die Reifen jetzt noch nicht gefahren, da werde ich wohl auf dem Weg zum Bodensee nächste Woche genug Erfahrungen sammeln können.

Letztes Wochende sind wir rund 850 km gefahren, teilweise über geflickte und schlechte Straßen, die Reifen vermittelten stets ein sicheres Gefühl und kleben auf der Straße

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

Gl 1800 C F6C

• Die Bodenseetour hatte fast alles um sich eine Meinung zu den B Avon vorn und R Avon hinten zu bilden.

B Reifen sind eine Mischform als Diagonal-Gürtelreifen (Kennbuchstabe „B“, „Bias-belted“)

Sehr gutes Nässe Verhalten, die Reifen vermitteln einen guten Kontakt zur Strasse.

In Kombination mit dem Spirit Avon Hinterradreifen , ist das ein völlig anderes Fahrgefühl, Haftung und Kurvenverhalten, sind wirklich gut. Obwohl ich nicht so der Merker bin, hab ich den Unterschied nach und nach festgestellt.

Das Vertrauen in die Maschine/Bereifung ist gewachsen.

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Gl 1800 C F6C

• Hätte nicht gedacht das jemand mit einem Cruiser so fährt, obwohl das etwas schneller gedreht ist, trotzdem saugefährlich.

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Gl 1800 C F6C

• Dummheit gepaart mit einem Mangel an physikalischem Grundwissen und daraus resultierender Selbstüberschätzung führt zu solch gefährlichen Fahrweisen. Das ist NICHT vom Fahrzeug abhängig sondern vom IQ!

EO von Waterbrunn #38689 Einer von Hundert

Rollender Donner und schweres Metall tragen mich wie ein Sturmwind über das Land!

:wink2:1234511

Weltfrieden!

• Daumen hoch!

Damit ist endlich das mickrige Vorderrad nebst dem hässlichen Kotflügel verschwunden. :thumbup:

Das Vorderrad mag ja im Vergleich zur Valkyrie mickrig wirken, hat aber den Vorteil das dadurch das Motorrad beim rangieren viel handlicher ist. In USA wird die deshalb oft sogar mit einem noch schmaleren Vorderrad gefahren 120...anstatt 130

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Gl 1800 C F6C

• 1. Schritt: Wir brauchen eine Linien-Grafik des zu zeichenden Objektes.

2. Wir blenden diese Linien-Grafik auf einem Tablet ein.

3. Wir malen die Linien auf dem Tablet mit einem passendenden Digitaliser-Stift nach. Dabei läuft ein Programm, dass die gezeichneten Linien einspeichert.

4. Wir wandeln den Verlauf des Zeichnens in einen Trickfilm um. Dabei wird die Hand mit dem Zeichenstift immer auf der aktuellen Position der zu zeichenden Linie eingeblendet. Es gibt nur zwei Handstellungen.

5. Wir laden den Film bei Youtube hoch und freuen uns über die "Ohhs" und "Ahhs" der Zuschauer.

EO von Waterbrunn #38689 Einer von Hundert

Rollender Donner und schweres Metall tragen mich wie ein Sturmwind über das Land!

:wink2:1234511

Weltfrieden!