Adapter zum Heben der Valk

  • Ok Willes, ich gehe mal davon aus, dass sich in diesem Jahr unsere Wege kreuzen.

    Dann aber, will ich etwas 'Professionelles' wahrnehmen. Lasse mich überraschen!!!! ^^


    Freue mich im Übrigen den ein oder anderen persönlich mal kennenzulernen. :thumbup:

    Henry #37669

    31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

    SACHSEN-ANHALT

    VRCC #37669



  • Das kann ich bestätigen, mit den 2 Bohrungen. Damit kann man die Adapterplatte vor dem Aufbocken am Gehäuse vormontieren. Ich stecke von der Bedienseite (rechts) des KernStabi einen Bolzen rein, links ist eine Schraube am Adapter fest installiert.
    Aber vergessen habe ich den auch schon mal. Ist dann halt ein zusätzlicher "Unterbodenschutz" :wacko: Dumm nur wenn man den unterwegs verliert, das könnte dann schon mehr als grenzwertig werden.

    Ich habe auf einem Treffen in Italien einen Member mit seiner Interstate gesehen. Der reiste vom Ruhrpott über die Schweiz nach Italien an und hatte die Adapterplatte noch drunter. Als Splint hatte er einen Nagel montiert. Hat alles gehalten. 😱😂

    "Mein Freund Du musst Dich mal entscheiden..."

  • Habe ich selber schon durch. Als ich es merkte, war ich kurz vor dem 'Infarkt'! Zum Glück ging alles gut.

    Wenn ich jetzt die Platte montiere, klebe ich mir zeitgleich einen Zettel an den Lenker.

    Henry #37669

    31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

    SACHSEN-ANHALT

    VRCC #37669