10 Jahre Keltenstammtisch

• Hallo zusammen.

Nachdem ja alle hoffentlich gut in das neue Jahr gekommen sind, hier noch eine Ergänzung zum eh schon recht vollen Kalender.

In der ganzen Aufregungen der letzten Monate haben wir fast vergessen, dass 2020 sich auch die Gründung des Keltenstammtisches zum 10. mal jährt.

Nach langen Suchen haben wir auch noch einen Termin im Juli gefunden.

Wir möchten Euch hiermit recht herzlich einladen, dieses Jubiläum mit uns zusammen zu feiern.

Einladung 10 Jahre Keltenstammtisch.pdf

Gruß Steffen

• Hallo Steffen,

Karin und ich sind dabei.

Doppelzimmer gebucht.

Wir freuen uns. :thumbup:

Gruß Henry

Henry #37669

1bmqd3

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund während der Fahrt seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Henrry ()

• Das ist jetzt aber schade, an diesem Datum bin ich schon am Edersee mit dem Zelt beim Jahrestreffen des GWCD

Ich wünsche Euch viel Spaß beim 10 Jährigen.

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

Gl 1800 C F6C

• Hi

Kann heute noch keine Teilnahme Zusagen da ich noch nicht sagen kann ob meine persönliche Situation eine Teilnahme möglich macht.

Werde es vormerken und gegebenenfalls kurzfristig teilnehmen.

tusmenia

Hallo lieber Steffen,

genau dem können wir uns leider auch nur anschließen. Hab' Romy gerade gefragt und die erste Antwort war, ob Sie sich dann schon wieder auf's Mopped traut, kann sie noch nicht sagen. Sollte sie sich soweit schon wieder sicher und wohl fühlen, würden wir nur allzugern versuchen, zu kommen.

Beim letzten Keltentreffen, an dem wir Tagesgast in Altenburg sein durften, hatte es uns schon sehr gut gefallen!

Auf jeden Fall vorgemerkt und bleibt in der Optik!

Viele Grüße vom Hochrhein

Romy & Rainer

Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Großvater
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

• Moin,moin

Jetzt habt Ihr mich an der Backe :)

Buchungsbestätigung ist da.

Ich komme mit meinem Schwager Rainer , der allerdings auf einer "Fremdmarke"

Bis denne

Ulli | # 38975 | Farbe egal, Hauptsache schwarz

• Moin allerseits:baby:

Buchung ist raus,

Bestätigung erfolgt:ticket:

Freue mich sehr auf Euch,

vor allem auf Bettina u Schoni als Gründungsmitglieder, mit denen wir

schon so manches Treffen:tanz3: durchgeführt und einige Kilometer :chop:dabei abgerissen haben.

Würde mich sehr freuen ein weiteres Gründungsmitglied u Frau aus Wächtersbach begrüssen zu können.

Zumal wir in Kloster Rohr, beim Deli, schon so manche schöne Stunde verbracht haben:tanz:.

Aber nicht nur weitere Gründungsmitglieder sind gern gesehen :bike::racer::roller:.

Grüsse u bb

sagen Heike u Hardy

a d Th Wald