Weihnachtsfeier 2019 Fähre Langel

• Liebe Freunde der einzelnen Stammtische,

da wir uns jetzt von unserem Freund und Weggefährten Hartmut verabschiedet haben, wollen wir uns wieder mit der Zukunft beschäftigten und an unsere Weihnachtsfeier in Much denken.

Das Fit-Hotel, in Much, hat das ganze Hotel für uns am 4. Adventswochenende, Samstag, den 21.12.2019 und Sonntag, 22.12.2019 geblockt.

Bitte tragt den Termin schon einmal in Euren Kalender ein. Wer das Zimmer schon buchen möchte kann das auch schon tun. Aber bitte schnell, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Zimmer!

Die Zimmerpreise haben sich geringfügig erhöht, Einzelzimmer: 55,00 € und das Doppelzimmer: 85,00 € pro Nacht. : Telefon: 02245/60010

Wir würden uns freuen, wenn wir auch von benachbarten Stammtischen viele Freunde begrüßen könnten.

Fit Hotel Much

Berghausen 30

D - 53804 Much

Tel.: 02245-600-10

E-Mail: fit@hotel-fit.de

http://www.hotel-fit-much.de

h3g2r9f2.gif
    --- Wer nie eine Entscheidung trifft , hat schon die Falsche getroffen ! ---

• h3g2r9f2.gif

• Liebe Freunde der einzelnen Stammtische,

da wir uns jetzt von unserem Freund und Weggefährten Hartmut verabschiedet haben, wollen wir uns wieder mit der Zukunft beschäftigten und an unsere Weihnachtsfeier in Much denken.

Das Fit-Hotel, in Much, hat das ganze Hotel für uns am 4. Adventswochenende, Samstag, den 21.12.2019 und Sonntag, 22.12.2019 geblockt.

Bitte tragt den Termin schon einmal in Euren Kalender ein. Wer das Zimmer schon buchen möchte kann das auch schon tun. Aber bitte schnell, es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Zimmer!

Die Zimmerpreise haben sich geringfügig erhöht, Einzelzimmer: 55,00 € und das Doppelzimmer: 85,00 € pro Nacht. : Telefon: 02245/60010

Die Preise sind inkl. Frühstück!

Wir würden uns freuen, wenn wir auch von benachbarten Stammtischen viele Freunde begrüßen könnten.

Fit Hotel Much

Berghausen 30

D - 53804 Much

Tel.: 02245-600-10

E-Mail: fit@hotel-fit.de

http://www.hotel-fit-much.de

Danke Achim:thumbup:

h3g2r9f2.gif

• Hallo Freunde der Fähre,

unsere Weihnachtsfeier naht und ich muß das Essen mit den Hotel besprechen.

Ich fahre mit einem ganz ungutem Gefühl zum Hotel, weil ich nicht weiß, wie
    ich erklären soll, das die Hälfte der Zimmer nicht gebucht wurden.
    Ich hatte genau wie Hartmut damals alle Zimmer für uns geblockt so das wir
    das ganze Haus für uns haben und so viel und so laut wie es uns gefällt feiern
    können und wir auf keine anderen Gäste Rücksicht nehmen müssen.

Das war wohl nichts. Was soll ich jetzt sagen, das wir nur die Hälfte der Zimmer
    benötigen und das Hotel auf den Zimmer sitzen bleibt.

Das nächste Problem ist, weil wir so wenig Leute sind, das Essen.

Wir waren immer ca. 50-60 Leute und so wurde auch das Essen kalkuliert,
    es ist logisch, das viele Essen weniger kosten als wenn wir nur eine kleine
    Gruppe sind. Das Hotel kann ganz anders kalkulieren!

Was sage ich den Leute die sich angemeldet haben? (Essen wird teuren)??

Da ich sehr wahrscheinlich am 08.12.2019 zum Hotel fahre, möchte ich
    alle Nachzügler bitte, sich noch in dieser Woche anzumelden.
    Ich habe mich auf Euch verlassen, das es so ist wie die letzten Jahre.a_70_d7bf9831.jpeg
    Ich werde so einen Job nicht mehr machen, da ich keine Lust habe, aus den
    oben genannten Gründen dem Hotel in den A..... zu kriechen.

Ich weiß das einigen der Termin zu spät ist, aber Hartmut hatte den einzigen
    noch freien Termin der noch zu haben war, geblockt.

Mit ein wenig guten willen und einer guten Planung (ich weiß das Weihnachten vor der Tür steht)
    sollte das doch im Sinne der Fähre möglich sein!

So, vielleicht melden sich noch noch ein paar Leute, damit ich nicht ganz so Dumm da stehe.a_75_94d34954.jpeg

h3g2r9f2.gif

• Hallo Peter,

Du bist nicht zu beneiden , ich bin aber froh das Du das machst .

Falls das Essen etwas teurer wird, wegen geringerer Teilnehmerzahl, dann ist das eben so, das werden wir Alle schon verkraften. Das Hotel hat in der Vergangenheit, schon des öfteren gut an der Fähre verdient, das sollte man denen ruhig mal sagen und wenn die uns als Kunden behalten wollen, dann müssen die auch mal damit zurechtkommen , das die Teilnehmerzahl hinter den Erwartungen zurückbleibt.

Ansonsten.....viel Erfolg, Peter.

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

Gl 1800 C F6C

• Sorry, ich bin bis 21.12 im Büro in Linz Österreich. und fahre dann weiter nach Budapest. Dort habe ich zwischen den Feiertagen noch einige Termine.

Die Feiertage bleibe ich dort, die Familie kommt über die Feiertage runter geflogen.

Wäre sonst gerne gekommen

kann eher Gerd Frömmel und die Österreicher besuchen, dass sind nur knapp 100 km von Linz

• Zitat Urb:
    Hallo Peter,

Du bist nicht zu beneiden , ich bin aber froh das Du das machst .

Falls das Essen etwas teurer wird, wegen geringerer Teilnehmerzahl, dann ist das eben so, das werden wir Alle schon verkraften.

dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sind dabei.

"Mein Freund Du musst Dich mal entscheiden..."