Weihnachtsfeier Stammtisch des Südens 2019

  • Weihnachtsfeier 2019, am Samstag den 07.12. im Kaffee und Hotel Greinwald in 87626 Marktoberdorf


    Der Stammtisch des Südens By/BW veranstaltet auch diese Jahr wieder eine Weihnachtsfeier, für alle Freunde

    und Member des VRCC Germany aus nah und fern. Diese Veranstaltung ist für alle VRCC Germany Freunde offen, eine Mitgliedschaft

    im Stammtisch ist nicht notwendig.


    Die offizielle Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr, mit einer Informationsstunde über verschiedene Punkte den VRCC betreffend.


    Anschließend wird von der Crew des Hotels ein schönes Menü /Karte angerichtet, der Abend ist open end. :)

    Wer möchte kann eine Kleinigkeit zum Schrottwichteln mitbringen.

    .

    Unweit von unserer Weihnachtsfeier findet der wunderschöne Weihnachtsmarkt von Marktoberdorf statt,

    den wir ebenfalls von 15-17:00 Uhr vor der Veranstaltung besuchen können,



    In unserem Hotel werden sehr schöne Zimmer angeboten, wenn Interesse besteht bitte wendet Euch

    an Norbert Telefon 0049 172 244 7559.


    Über Euer zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.


    Euer Norbert :wink2:


    Es sind alle Member und Freunde eingeladen die den VRCC Germany mit seinen Strukturen anerkennen.

  • Eine super Gelegenheit einen persönlichen Kontakt herzustellen und den/die Mensch(en) hinter dem/den Nickname(s) kennen zu lernen 8)


    Wir sind dabei und freuen uns, dass mal was "um die Ecke" stattfindet. Hotelübernachtung brauchen wir nicht.


    Bis bald in MOD


    Wolfgang & Karin

  • Wir melden uns dann auch gerne an, vorsorglich der Option, dass wir bei Norbert das Zimmer evtl. kurzfristig stornieren können, sollte es Romy bis dahin unerwartet wieder schlechter gehen und sie doch nicht mitkommen kann.

    Hab' grad mit Norbert telefoniert, wird alles geklärt.


    Aber jetzt erst einmal positiv in die Zukunft planen und insofern wären wir gern mit dabei und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!


    Sonnige Grüße vom Hochrhein


    Romy & Rainer

  • Hallo,


    vielen Dank an das Orga. Team.

    Es war wie alle Treffen dieses Jahr ein riesen Spaß. Ihr habt euch viel Mühe gegeben. Die Versteigerung war dann der Punkt am i. Wir kommen gerne wieder.


    LG Georg und Anita

    Phönix das letzte Südlicht:biker:


    LG Georg:engel3:

  • Hallo und Grüße in die Runde

    Alle 40 Teilnehmer sind wieder sicher zu Hause gelandet. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass unsere heurige Weihnachtsfeier im Süden wieder ein ganz toller Erfolg war. Beste Laune und Stimmung bei den tollen Teilnehmern, gute Location, prima Essen und Trinken und ein toller Erfolg bei unserer Spendenaktion machen mich stolz auf euch. Ich danke allen Gästen und bin gerne bereit die nächsten Events zu planen. ich wünsche euch jetzt ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüße aus dem Ostallgäu
    Norbert :wink3: #28403
    skype: waschek.norbert