Saisoneröffnung 2020 im Sauerland

  • Ich storniere nicht.


    Schließlich gibt es jetzt 3 Möglichkeiten

    1. Das Hotel muß weiter zu machen. Das heißt keine Stornogebühren ( Wir können/ wollen auch neu buchen) :(
    2. Das Hotel ist wieder auf, aber nicht für Touristen. Wieder keine Stornogebühren ( Wir können / wollen neu buchen) :(;(
    3. Alles findet statt und wir haben richtig Spassssssss. Beste Option. :chop::bike::trink::prost::racer:
  • Hallo,


    ich sehe aber noch ein weiteres Problem bzw. einen Hinweiß den ich geben möchte...


    z.B. in Bayern und Sachsen gelten die Regelungen bis 20.04. das man sich nicht weiter als 5 km von seinem zu Hause entfernen darf.

    In BW wird nicht so verfahren, unserer Regelungen gelten aber bis 15.06.


    Wie überall ein Flickenteppich.

    Wäre ja schlimm wenn Gäste reisen dürften und manch andere nicht.


    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,

    ja das kann ggfs. ein Problem sein, das wir aber als individuelle Problemstellung sehen müssen.

    Das kann ein organisierendes Team nicht lösen.


    Hoffen wir mal das Beste.

    Grüße aus Schermbeck
    Jobo VRCC #14815