Zurück vom Saisonabschluss 2019

  • Moin zusammen,


    bin kurz vor 11 wieder heil zuhause angekommen.


    Vielen Dank an alle, die solch ein Treffen organisieren und auch an alle die dann auch erscheinen und ein solch klasse Wochenende zu dem machen was es war.

    War einfach geil, und das „bisschen“ Wasser von oben hat der Stimmung keinen Abbruch getan.


    Ich hoffe, alle andern kommen auch heil und gesund zuhause an.


    Viele Grüsse Martin # 17585

    Gruss Martin # 17585
    bevorischmischuffreeschissesmirlieberegal

  • Bin auch wieder heil und nass Zuhause angekommen.



    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Orgateam für die tolle Betreuung und Organisation.


    Trotz suboptimalem Wetter war es einfach super, danke 🙏.

    Gruß und bis später


    Silberlöwe (Achim)
    24763 #

  • Hallo,


    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Vielen Dank Harald, besser geht es nicht.

    Dir und Deinen Helfern gilt ein großes Lob auszusprechen. Von Anfang bis Ende Super.

    Das Hotel vom Feinsten und der Service hervorragend.

    Damit habt ich euch die Latte für das hoffentlich auch im nächsten Jahr stattfindende Abschlusstreffen

    ganz schön hoch gelegt.:top:


    Für den VRCC Germany war es ein Fingerzeig, dass der Club das Tal der letzten Jahre hinter sich gelassen hat

    und von seiner Kraft Biker von sich zu begeistern nichts verloren hat. Der Süden lebt mehr den je, und das ist gut so.

    Ich wünsche allen nachfolgenden Veranstaltungen so einen stimmungsvollen herzlichen Verlauf.


    Ganz liebe Grüße

    Anita und Georg:engel3:

    Phönix das letzte Südlicht:biker:


    LG Georg:engel3:

  • Bin um 16:00 Uhr nach 6,5 Stunden Regenfahrt heil zu Hause.

    Vielen Dank an das Orgateam für ein sehr schönes Wochenende mit viel guter Musik und guten Gesprächen. Auch das Hotel und deren Personal war spitze.....

    Grüße aus Schermbeck
    Jobo VRCC #14815

  • 380 Kilometer Rückfahrt im Regen.:regen:

    Na und?

    Für so ein Wochenende nehme ich das gerne in kauf.

    :tratsch1::musik::chop::prost::tratsch::essen1::doener:


    Einen ganz herzlichen Dank an Harald, Martin und all die anderen, die uns durch ihre Arbeit dieses tolle Event ermöglicht haben.:respekt1:

    Das war ganz großes Kino:danke:

    ....das Leben ist nun mal kein Ponyhof



    Schorsch
    VRCC # 36656

  • Auch wir sind wieder gut und trocken:dose3: nach Hause gekommen.

    Es war für uns ein super Event und wir haben uns gefreut neue Kontakte zu knüpfen.


    Es war ein tolles Wochenende und einen ganz großen Dank an das Orgateam und alle

    die im Hintergrund dazu bei getragen haben.

    Das Hotel war spitze und das Personal super gut drauf!


    Wir werden gerne wieder kommen und freuen auf‘s nächste Event.

    h3g2r9f2.gif
    --- Wer nie eine Entscheidung trifft , hat schon die Falsche getroffen ! ---

  • Hallo an alle:wink2:

    Auch wir sind nach gut 500 km Fahrt, durchgefroren, aber dafür ab Nürnberg trocken, gegen fünf zu Hause eingetroffen.

    Wir hoffen, dass es alle heile nach Hause geschafft haben.:thumbup:

    Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Treffen so super organisiert haben.

    Tolle Lokation mit klasse Personal und sehr gutem Essen.

    Klasse Ausfahrten, tolle Stopps, schöne Abende und viele schöne Gespräche.

    Vor allem aber ein Treffen mit Freunden unter Freunden.:):)

    Denn alle, die dabei waren, haben dazu beigetragen, dass dieses Treffen unvergesslich geworden ist !:):thumbup:

    So macht es einfach Spaß !!:thumbup:

    Wir kommen definitiv wieder ! Das ist keine Drohung, sondern eine Ankündigung !;)

    Liebe Grüße Susi


    Tja ihr Lieben, was soll man dazu noch sagen ?!

    Es lebe der VRCC !!

    Bei der Gelegenheit von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die sich für den Club einsetzen und einbringen.

    Nur so sind wir auf dem richtigen Weg, unseren VRCC weiter stark zu machen !

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen wir bedanken uns auch bei allen die dazu beigetragen haben .

    Im Vordergrund

    Kerstin und Harald

    (Leider kenne ich sie nicht beim Namen)

    Frau von Martin und Martin


    Es war ein super gutes Event mit allem was das Herz begehrt.


    Wir sehen uns wieder .

    Dankeschön

    Ich lebe den Geist von Suhl

    ....... mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........



    B.A.C.A.A. eV

  • Soo ich bin auch wieder trocken und heile Zuhause angekommen. Naja hat auch garnicht geregnet. 😉

    700km Anfahrt und wieder Rückfahrt, Regen auf der Tour, Moped kaput, und schräge Moto Guzzi Musik 🙈🤠

    Aber es war jede Stunde wert. :rock:

    Tolle Orga, super Hotel, jede Menge Freunde. :tratsch1: :trink1:🍻

    Ja was will man mehr. Ich komme nächstes Jahr wieder. :bike::bike:

    :rocket: Think bigger, ride Valkyrie

    Mein Freund Du musst dich mal entscheiden ...“ :tratsch1:

  • wir sind auch wieder heil Zuhause angekommen.

    Nach den ersten 100 trockenen km Richtung Norden hat uns dann das Regenband erfasst und nicht mehr losgelassen.

    Aber nichts, was eine warme Wanne und ein heißer Kaffee nicht schnell wieder vergessen lassen könnten.


    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dieses schöne Treffen organisiert haben und trotz des Wetters auch die Ausfahrten durchgezogen haben, :respekt:


    Das Hotel war wieder gut gewählt, erstklassiger Service, sehr freundliches, aufmerksames Personal und ein "außergewöhnlicher" Hausmeister.


    Rundum war es ein tolles Event unter Freunden mit vielen interessanten :tratsch1:Gesprächen, jeder Menge Spaß und guter Laune :tanz3::trink1:

    So, wie wir unseren VRCC lieben !


    Wir wünschen euch allen eine stressfreie Winterpause und freuen uns, euch im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen.

    Bleibt senkkrecht .


    Liebe Grüße

    Susanne und Pascal

    Pascal #27015#
    grosse Hasen dürfen das....
    2yol9x5m.gif

  • Nach mehreren Pausen, bin ich auch gut zuhause eingetroffen, auf dieser Fahrt war nicht nur das Moped Wassergekühlt, sondern auch der Fahrer.

    Ein Wochenende voller guter Laune, Kameradschaft und einer exzellenten Stimmung.

    Danke an Alle die das ermöglicht haben.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

  • Hallo Freunde!

    Es war wieder mal ein ganz tolles Event im Süden ! Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren und die

    Crew vom Hotel und alle Mädels und Jungens mit denen wir feiern durften !!!

    Bin auch u18 Uhr wieder zu Hause angekommen !

    L.G. Frosch

  • Hallo Zusammen,


    es freut mich sehr, dass bis jetzt alle Ihr Ziel ohne Zwischenfälle erreicht haben.


    Anbei der Link hinter dem alle, mir zur Verfügung stehenden, Bilder hinterlegt sind. Auch das nicht von uns aufgenommene Gruppenbild.


    https://hidrive.ionos.com/share/11h8z0.0re


    Die 2 Relive-Videoclips, die auf einem Teil der Bilder aufgebaut sind, findet Ihr in einem separaten Ordner, die Ursprungs-Tourdaten habe ich ebenfalls nochmals hinterlegt, die GPX (Garmin) nochmals überarbeitet. Offensichtlich haben die in der vorhergehenden Version, in Garmingeräten nicht funktioniert. Ich würde mich über ein Feedback freuen, falls der eine oder andere das nochmal ausprobiert.


    In diesem Sinne, alle Teilnehmern vorab schon mal einen herzlichen Dank, für das zahlreiche erscheinen und die Top-Stimmung die Ihr alleine damit schon erzeugt habt. Wir melden uns hierzu nochmal, wenn alle wieder Zuhause sind.

    Einen schönen Abend noch und morgen eine guten Start in die kommende Woche.


    20191004_151701.jpg 20191004_123124 (Large).jpg 20191005_131753 (Large).jpg

    LG


    Martin #37862#


    A bikers work is never done

  • Soo ich bin auch wieder trocken und heile Zuhause angekommen. Naja hat auch garnicht geregnet. 😉

    700km Anfahrt und wieder Rückfahrt, Regen auf der Tour, Moped kaput, und schräge Moto Guzzi Musik 🙈🤠

    Aber es war jede Stunde wert. :rock:

    Tolle Orga, super Hotel, jede Menge Freunde. :tratsch1: :trink1:🍻

    Ja was will man mehr. Ich komme nächstes Jahr wieder. :bike::bike:

    Was ist denn an deinem Moped kaputt gegangen? Doch hoffentlich nix größeres?

    LG


    Martin #37862#


    A bikers work is never done