XIV EUROPEAN INZANE 2020 - SWITZERLAND

  • Im Auftrag und auf Bitten unser Schweizer Freunde stelle ich folgende Information / Bitte ein:


    In der Zwischenzeit haben verschiedenen Staaten, darunter auch die Schweiz, schärfere Massnahmen im Kampf gegen COVID-19 ergriffen.

    Die Massnahmen in der Schweiz gelten vorläufig bis 19. April 2020, eine Verlängerung ist aber nicht ausgeschlossen.


    Dies sollte zur Zeit noch kein Grund zur Beunruhigung sein, und wir glauben noch immer, dass das InZane 2020 im Juni stattfinden wird.


    Sollte dies wider Erwarten nicht der -Fall sein, werden wir das InZane 2020 in den gleichen Zeitraum im Jahre 2021 verschieben. Eine Absage

    des Events kommt auf keinen Fall in Frage!


    Über das weitere Vorgehen werden wir Anfang / Mitte Mai 2020 informieren, damit genügend Zeit bleibt, eventuell umzuplanen.


    Wir bitten die angemeldeten Teilnehmer, von einer Absage zum jetzigen Zeitpunkt abzusehen und unsere Entscheidung abzuwarten.

    Vielen herzlichen Dank für Euer Verständnis.


    Wir haben diese Zeilen auch per e-mail an die verschiedenen CR's zukommen lassen.


    Mit virusfreien Grüssen

    Albert


    VRCC Switzerland

    OK InZane 2020

    Immer eine Handbreit Wasser unter der Schraube


    Ronny und Sandra

    Umbra #18377

  • Ronny, ein GROSSES DANKESCHÖN! an dich für die schnelle Information.:respekt:

    Freunde, ich sage euch, es ist nicht einfach - da arbeitet man monate- ja jahrelang für diesen event - und nun so was!:boese1::knast:

    Ich hoffe, das kommt nur einmal im Jahrhundert vor...:!:


    Nichtsdestotrotz, wir rocken das Ding, sei es heuer oder nächstes Jahr. :musik4::tratsch1::tanz2::trink1:


    Wir zählen auf Euch!

    Bleibt gesund! :krank4:


    PS: Es sind noch Zimmer verfügbar...;)


    Virenreie Grüsse aus dem tiefen Süden

    VRCC Switzerland

    InZane 2020

    11. - 14. Juni 2020

    Leysin VD

  • Erst einmal Danke für die Orga.


    Ich pers. werde auf gar keinen Fall absagen !!

    1. Bis Juni ist noch lange hin !
    2. Ich will in die Berge!
    3. Immer positiv denken. Dann klappt das schon.

    Glück auf aus dem Ruhrpott

    Der Krieger