• Hallo zusammen ,


    gestern sind wir eine kleine Tour gefahren. Auf dem Rückweg sind wir etwas nass geworden. Heute wollte ich meine „Dicke“ wieder hübsch machen und sehe folgendes. Hat das schon wer von Euch gehabt ? Leider ist das Bild zu groß. Es hat sich der komplette Simmering „hoffe richtig geschrieben“ inkl. Staubkappe aus dem Federbein gelöst. Wie kann das passieren ?

    Wer immer schon tut, was er kann, bleibt immer das, was er schon ist (Henry Ford) :racer:

    #39374#

  • Habe Anfang des Jahres meine Frontgabel überholen lassen müssen. Habe hier über's Forum eine gute und günstige Adresse in Regensburg erhalten. Falls Du es nicht selbst machst. Kann Dir gern die Adresse senden. Bin allerdings gerade in Düsseldorf zur Campingmesse bis nach 09.09. Komme daher gerade nicht an meine Unterlagen.


    Gruß aus der alten Heimat


    Rainer

    #38681

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Großvater
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer