UFFGEWECKT PARTY 2020

• Guten Morgen,

sorry für die etwas übereilte Bekanntmachung, habe Sie zwischen Tür und Angel erstellt.
    Die Informationen zum Treffen werde ich hier selbstverständlich bekannt geben sobald diese vorliegen.
    In der Zwischenzeit, kann wer möchte, sich auf Facebook informieren.

• Hier nun die Informationen zum Ablauf und Hotel:

Freitag, 03.04.2020:
    • Check In im Hotel ab ca 15:00 Uhr.
    • ab 18:30 Uhr beginnt die Veranstaltung im Blockhaus des „Ochsenstadl“ in Langstadt, Kleestädter Str. (http://www.ochsenstadl.de)
    • Live cooking Nicos Paella, sehr leckeres, frisch zubereitetes spanisches Nationalgericht. Für alle die, die kein Reisgericht mit Meeresfrüchten mögen, wird eine alternative Angeboten
    • zur Paella von Nico wird leckere Sangria angeboten
    • Getränkekarten im Wert von 20.-€ können beim Ochsenstadl Team erworben werden und sind Freitag sowie am Samstag gültig, nicht verbrauchtes Guthaben wird wieder ausbezahlt
    • nach dem Essen, gemütliches beisammen sein, klönen und Spaß haben bei Musik aus der Dose.

Samstag, 04.04.2020:
    • um 10:00 Uhr, bei Interesse und vernünftigen Wetterbedingungen, eine kleine Ausfahrt mit Christian.
    • Ansonsten Tag zur freien Verfügung, z Bsp. Shopping im nahe gelegenen Frankfurt, Aschaffenburg oder Darmstadt
    • ab 18:30 Uhr beginnt die Action im „Ochsenstadl“ mit einem kleinen Empfang mit Sekt und Bier
    • ab ca 19:00 Uhr wird dann der Abend mit einem „Essen vom Grill“ und diversen Salaten beginnen
    • nach dem leckeren Abendessen wird uns Ali und die Band „Midlife“ so richtig einheizen. Danach „Mucke aus der Dose“ mit DJ Zorro
    • ab ca 23:30 Uhr, „Ein leerer Sack bleibt nicht stehen“ Mitternachtssnack Sonntag, 05.04.2020:
    • da auch die schönste Party mal ein Ende hat, wünschen wir nach dem Frühstück im Hotel, jedem Teilnehmer eine gute Heimfahrt.

Hotel: Anmeldeschluss ist der 31.12.2019
    • Wird von jedem Teilnehmer selbst gebucht und reserviert und bei der Abreise auch vor Ort bezahlt.
    • DZ: 80.-€ p/n (Kontingent 29)
    • EZ: 55.-€ p/n (Kontingent 5, aber erweiterbar auf ca. 20!!!!)
    • Sollten die geblockten DZ nicht ausreichen, besteht die Möglichkeit, für Paare auf zwei Einzelzimmer auszuweichen. Anmeldung im Hotel unter: Uffgeweckt Party 2020 vornehmen

Hotel Deutscher Hof
    Bismarkplatz 4
    64832 Babenhausen 06073-60460
    info@deutscher-hof.com
    http://www.deutscher-hof.com

Veranstaltung: Anmeldeschluss ist der 15.01.2020
    • Fr - So: 47.-€ p/p
    • Sa - So: 33.-€ p/p

Inklusive Leistung:
    • Freitag: Paella, alternativ Essen in Form einer Schinken- Käseplatte, Shuttle vom Hotel zum Ochsenstadl (zu festen Zeiten 17:00 Uhr - 19:00 Uhr und 23:00 Uhr - 01:00 Uhr und nur bei Vollauslastung, max. 7 Personen, Einzelfahrten und individuell Hin- und Rückfahrten sind bitte selbst zu organisieren und keine inkl. Leistung) und zurück.
    • Samstag: Sekt und Bier Empfang, Abendessen (Grill und Salate), Live Musik mit der Band „Midlife“, Dosen Mucke mit DJ Zorro, Mitternachtssnack, Shuttle vom Hotel zum Ochsenstadl und zurück.

Die Anmeldung im Hotel regelt jeder für sich selbst.
    Die Anmeldung zu Party bitte über walkery01@aol.com mit Angabe der Personen und Anzahl der Tage (nur Freitag, Freitag und Samstag, oder nur Samstag).
    Hotelbuchung EZ, DZ, wie viele Nächte, bitte auch vermerken.

• noch ein Nachtrag zum Sponsoring

Peter und Ruth von Valkyrieparts, Ringstr. 53, 64832 Babenhausen / Sickenhofen sind wieder so freundlich und bieten am Freitag, den 03.04.2020, 09:00 Uhr - 17:00 Uhr, wieder einen ordentlichen Rabatt auf Barverkäufe an.
    Sollte am Samstag das Wetter so schlecht sein, dass keine Ausfahrt stattfinden kann, kann evtl. nach persönlicher Rücksprache mit Ruth oder Peter ein Verkauf stattfinden

• Andy willst du uns verarschen den Beitrag von Werner 59 wurde rausgenommen weil er den Paragraphen nicht gezogen hast was du ja sicherlich wusste.

Warum machst du das gleiche was möchtest du da mit erreichen .

Ich lebe den Geist von Suhl

....... mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........

B.A.C.A.A. eV

• Hallo Andy,

Ich habe gern an den ersten beiden uffgewecktpartys teilgenommen und mich gefreut, dass Member des VRCC GERMANY für den VRCC Germany eine solch schöne Party zum Saisonauftakt gestaltet haben.

Die FB Gruppe ist ja nun offen und so sind auch Eure bereits gemeldeten und bestätigten Gäste sichtbar.

Du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass ich nicht mit Leuten feiern möchte, die uns jahrelang den Kampf um unsere Rechte am Patch (Markenrechtsstreit) erschwert haben, indem sie den Verfahrensgegner unterstützt und bestärkt haben.

Gerade Dir als ehemaliges Vorstandsmitglied des eigens für dieses Verfahren gegründeten Rathaus e.V. sollte das selbstverständlich sein.

Ihr habt euch ja nun auch als Gruppe der Legendarys öffentlich zu euren neuen Freunden bekannt und seid euch auch sicher bewusst, dass diese Haltung hier im Forum und nicht nur bei mir auf große Enttäuschung stößt.

Ich wünsche euch dennoch eine schöne uffgeweckte, aber dieses Mal -

Ohne mich !

Pascal

Pascal #27015#
    grosse Hasen dürfen das....
    2yol9x5m.gif

• Naja, Hauptsache Sie nutzen unsere Plattform um für sich zu werben.

Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.

Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981

Mein Freund du musst dich mal entscheiden,

michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif