Veranstaltungstipp - Tiengener Jazz Sommer

• Hallo Gemeinde,

hätte mir auch einmal etwas früher einfallen können. Für alle sehr spontanen Musikbegeisterte findet heute noch der 2. Veranstaltungsabend des Tiengener Jazz Sommers statt. Wer noch ganz spontan Lust auf sensationell gute Jazz Bands, die Live Open Air in der historischen Altstadt von Waldshut - Tiengen heute Abend spielen, ist herzlich gern eingeladen, mal vorbei zu kommen. Wir sind vor ner guten Stunde gerade wieder begeistert heim gekommen und da fiel mir ein, das hier einmal kund zu geben.

Wer also ganz spontan mal vorbei kommen möchte, ist herzlich hierzu in der derzeit heißesten Gegend Deutschlands, am Hochrhein 79761 WT - TIENGEN, eingeladen. Eintritt ist generell frei!!

Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, ob Camping, Pension oder Hotel, dem bin ich gern behilflich.

Programm guckst Du hier :http://www.tiengen.de/veransta…n-details/events/588.html

Die diesjährige Veranstaltung werde ich jetzt dann einmal zum Anlass nehmen, ein kleines Treffen für nächstes Jahr hier am Hochrhein zu organisieren. Findet jeweils an zwei Abenden jedes Jahr statt und ist jedes Mal ein Genuss!! Essen und Trinken gibt's reichlich an jeder Ecke für jeden Geschmack zu erträglichen Preisen. Schließlich muss man berücksichtigen, dass generell kein Eintritt verlangt wird.

Wer also Interesse hat, einfach hier melden. Wir fahren heute Abend definitiv nach 20:00 Uhr wieder hin!

Swingende Grüße vom Hochrhein

Rainer

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,

aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Konrad Adenauer