Pfingsttreffen der Nordlichter 2019

  • Hallo,


    wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen.

    Meine Maus hat die Aufgabe der kleinen Fahrt hervorragend gemeistert.


    Manni ich kann Dir nur zurufen, alles richtig gemacht.

    Du bist ein sehr großer Gewinn für die Nordlichter.


    Meine Vorredner haben schon alles gesagt, es war einfach nur klasse.


    Seit sehr langer Zeit haben wir uns wieder bei einem Treffen willkommen gefühlt.

    Es war wie in der Anfangszeit der Nordlichter. Mit diesem Gefühl kann ich die Kutte

    des VRCC Germany wieder mit Stolz tragen. Ich hoffe, dass dieser Geist vom Nordlichtertreffen

    in die nächsten Treffen weiter getragen wird. Hartmut wäre genau so stolz wie ich es jetzt bin.


    LG Georg

  • Hallo

    Bin auch gut nach Hause gekommen.Am Montag bei Leichtem Regen gestartet bis vor Hamburg nachher trocken bis nach Oberzent (Odenwald).Auch am Dienstag trocken nach Hause gekommen.

    War eine sehr schönes Treffen mit guten Gesprächen.Auch die Ausfahrten waren sehr Interessant.So konnte ich mal die Nordsee und Ostsee erleben.

    Vielen Dank an Mani und seinen Helfer.

    Gruß Walo

  • Liebe Freunde,


    ich melde mich noch einmal bzgl. unseres Treffens Pfingsten 2019 hier im höchsten Norden der Republik.


    Ich hatte angedeutet, den Geldbetrag für den Erwerb des Freundschaftspatches "Nordlichtertreffen 2019" der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) zu spenden. Dieses ist nun geschehen !!!


    DGzRS.png

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715 :wink3: :wink3: