Pfingsttreffen der Nordlichter 2019

  • Liebe Freunde,


    auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei ALLEN recht herzlich bedanken.


    Wir haben ein super tolles Wochenende miteinander verleben dürfen, dass uns allen über den gesamten Zeitraum immer wieder gezeigt hat, wie gefestigt und stark unsere VRCC-Gemeinschaft immer noch ist. :thumbup:  :thumbup:   :thumbup:


    Martin C. hat es mir in einer WhattApp Nachricht völlig treffend gespiegelt:

    „Die absolute Schreckensnachricht über das Ableben vom Hartmut führte am ersten Abend

    zu einer richtigen Schockstarre. Aber dann ging ein Ruck durch die Veranstaltung, wo alle

    unisono erklärten, den Weg, den Hartmut gehen wollte, jetzt gemeinsam zu gehen“


    Unser Service Team, mit den beiden Frontfrauen Anne und Juli(ane), aber auch diejenigen, die im Hintergrund (Küche) für uns geschwitzt haben; das Team, welches uns über die gesamte Zeit betreut hat, bat mich noch, einen Gruß an „die Truppe“ zu schicken. Es hat Ihnen sehr viel Spaß gemacht und die „Überstunden“, die sie für uns geschoben haben (teilweise bis um 5 in der Früh), haben sie GERNE gemacht. Sie waren sehr beeindruckt von unserem geschlossenen/harmonischen Auftreten über die gesamte Zeit und dann,…….diese Maschinen erst 😊


    pasted-from-clipboard.png              pasted-from-clipboard.png           pasted-from-clipboard.png

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715 :wink3: :wink3:







  • Wir sind, nachdem wir noch viel Strecke mit Anita und Georg gefahren sind, auch wieder gut und bei strahlendem Sonnenschein

    wieder Zuhause angekommen!

    Manni, vielen vielen Dank für dieses unvergessliche, schöne Wochenende! Du hast es geschafft ein super Hotel mit super netter Bedienung, das super Essen natürlich sei auch nicht vergessen, zu finden und gleichzeitig drei Wetterlagen zu organisieren: Sturm Stärke 9 auf See (wie sich das gehört!) Sonnenschein bei der Ausfahrt und eine Regenheimfahrt (allerdings nur bis Glückstadt), danach war wieder Sonnenschein, den wir jetzt auf unser Terrasse genießen!

    Liebe Grüße Annette und Uli

    Gruß Uli VRCC #15427 1z2dh09.jpg   2vkn79y.jpg   j5e8vb.jpg  oggmyu.jpg

  • Ich bin total entspannt, mit einen richtig guten Gefühl was unseren VRCC betrifft, wieder zu Hause angekommen.


    Wer nicht dabei hat wirklich was verpasst, das war fast besser wie in alten Zeiten, soviel Wärme und Harmonie haben ich in meinen fast 20 Jahren im VRCC nicht erlebt.


    Selbst die Furchtbare Nachricht von Hartmut hat uns noch mehr zusammen geschweisst, ich/wir werden den Weg von Hartmut weiter gehen, und seinen Traum zu Ende bringen, das verspreche ich.




    Mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf " Mein Freund Du musst Dich mal entscheiden...."


    Das ist unser Eindruck vom Nordlichter Teffen, was Manni genial organisiert hat.

    Manu, Peter, Elfi und ich.

    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif

  • Ja Leute, das war wirklich wieder ein Familientreffen.

    Danke Manni, das war super.

    Danke aber auch an das Hotelpersonal, das maßgeblich an

    dem super Gelingen beteiligt war.

    Danke auch an alle Teilnehmer aus nah und fern, die dazu

    beigetragen haben , das mit Sicherheit von diesem Treffen noch

    lange gesprochen wird.

    Fakt ist, dass die aufrichtigen VRCC-Member an diesem Wochenende

    sehr eng zusammen gerückt sind.


    Und das Lied sagt in 6 Minuten alles, was für jeden aufrichtigen

    VRCC-Member ein ungeschriebenes Gesetz ist.


    Danke an die, die dazu maßgeblich beigetragen haben, daß dieses Lied

    entstanden ist !

  • Bin kaputt aber glücklich nach 7 Stunden zuhause eingetroffen.

    Es war einfach nur KLASSE.

    Alles hat gestimmt der "Ausfluch "am Samstag, die Küste zu Küste Tour mit dem Mediterranen Touch

    am Sonntag. Unsere Gespräche, der Filmeabend , das Hotel , das Essen , Eure Organisation, die Stunteinlage mit der Brennsau, einmal das Hotel mit Gummigestank durchgenebelt und und und. Danke für dieses schöne Wochenende unserem brother Hartmut hätte das sicher sehr gefallen und Er hätte bestimmt das L Lied gerne für uns gesungen.

    Danke



    PS

    ach noch was selbst Brösel hat nur gefühlte 299 mal sein böses Wort gesagt.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    ich weiß gar nicht wohin mit den vielen Zylindern

  • Das war mal wieder ein Treffen, auf dem der Geist des VRCC allgegenwärtig, ja sogar greifbar war !


    Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein und möchte mich ganz herzlich zuerst bei Manni für die Organisation und die Wahl dieser hervorragenden location bedanken ! Es hat ja wirklich an gar nichts gefehlt, wir wurden bestens und sehr herzlich umsorgt !

    Und.... wir dürfen alle wiederkommen ! :wink3:  Manni


    Auch die Wahl, den üblichen Ablauf durch eine Schifffahrt zu der Hallig Hooge zu ersetzen, war eine sehr gute !

    Jetzt weiß auch der Westfale, wie die Menschen auf der Hallig leben !

    Grossartig !


    Ja, wir haben auch sehr tiefgründig diskutiert, sogar bis in die frühen Morgenstunden, Anlass dazu gab es ja genug. Und da möchte ich mich jetzt mal bei Martin C. für seine kluge Wortwahl bedanken, die schon Manni oben zitiert hat.


    Und wir sollten uns auch alle noch bei Hartmut, unserer unsterblichen Legende bedanken, dass er uns noch diesen legendären Song komponiert hat !


    Wir haben viel gelacht und viel geweint und genau so soll es unter Freunden auch sein !

    Pascal #27015#
    grosse Hasen dürfen das....
    2yol9x5m.gif

  • Ich wäre die letzten Tage so gerne bei euch gewesen. In den schlimmen wie in den tollen Stunden.

    Aber mein Schützenverein hatte da in diesem Jahr wieder Vorrang. Seit 45 Jahren für mich Pflichtveranstaltung zu Pfingsten.

    Aber ich glaube im nächsten Jahr sollen die das mal ohne mich probieren. 😀

    Über WhatsApp war ich ja zwischendurch bei euch. Und oft in Gedanken bei Hartmut.

    Sein Lied wird wohl zu einer unvergesslichen Erinnerung.

    :rocket: Think bigger, ride Valkyrie


    Ich bin Norddeutscher. Man sagt wir sind sehr dröge. Daher denkt man wir wären unfreundlich. Keine Angst wäre es so du würdest es merken, ganz sicher. 😉
    nichts im Leben ist wertvoller wie die Gemeinschaft guter treuer Freunde:biker: VRCC
    Bison VRCC # 35058

  • Hallo liebe Freunde des VRCC der Nordlichter !

    Bin auch nach 6,5 Stunden wieder in Köln gelandet . Schwiegermutter ins Krankenhaus gebracht , und ab nach Hause unter die Dusche !

    Jetzt langsam runtergefahren und erstmal realisiert , wie klasse doch Manni und seine Crew mit Michi , Manu , Martin und Frank dieses

    Pfingsttreffen organisiert haben ! Danke ! Danke auch an alle Teilnehmer und nicht zu vergessen an das komplette Team des hervorragenden Hotels !

    Wie Michi bereits erwähnte : Wohlfühlfaktor 1 !!! Die TEILNEHMER haben es möglich gemacht - trotz des tiefen Schocks über den Verlust von unserem

    Freund Hartmut , ein tolles Event - sicherlich in seinem Sinne- zu feiern ! Der Geist von Suhl war spürbar !

    Liebe Grüße aus Köln von Sabine und Frosch

  • Hallo in den Norden...

    Nachdem wir bis Hamburg durchgeweicht waren, ging es mit Sonnenschein in den Harz zum Zwischenstop.

    Es war ein super Treffen...!! Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben...


    Auch wenn ich auf der Tour durch Sturm, Regen und Sonnenschein ein paar Teile am Mopped verloren habe...

    Ich habe viel mehr wiedergefunden....

    Freunde aus vergangenen Tagen, Freunde und Bekannte aus jüngster Zeit und neue Gesichter, die zu Freunden wurden....


    Auch wenn uns die schreckliche Nachricht vom Tod unseres gemeinsamen Freundes tief erschüttert hat, so rücken wir auch in dieser schweren Zeit zusammen und stehen Lissy bei.... Wir sind immer für dich da....

    Das macht eine gute Familie eben aus...!!!


    Gerade auch in dieser schweren Zeit für den VRCC hat es mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind...


    Also die Zeit ist reif für einen neuen starken VRCC , so wie es sein sollte...!!


    Nehmen wir diese schönen Tage als Vorbild für eine neue starke Gemeinschaft!!


    Nochmals Danke für die Gastfreundschaft, die schönen Ausfahrten, sowie die vielen schönen Abende und Gespräche unter Freunden! Danke an die Nordlichter und alle Beteiligten, natürlich auch an die Gäste, ohne die dieses Treffen nicht so einzigartig geworden wäre.


    Die Kelten konmen gern wieder!! Das ist ein Versprechen!!!!


    Liebe Grüße an alle!!

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Herzlichen Dank an Manni,und alle die ihn bei der Gestaltung dieses Events unterstütz haben.Beim Wetter hat er ja etwas die Zügel schleifen lassen, aber sonst war alles allererste Sahne. Das richtige Dominizil,welches in punkto Komfort, Küche, und Personal seines gleichen sucht. (Absolute Spitze) Die Ausfahrten,auf die Hallig und zur Ostsee. Filmabend und Brennsau.Und vor allem,es war ein Event unter echten VRCC-Freunden.

    Darüber,wie die traurige Nachricht von Hartmut´s ableben uns getroffen hat, möchte ich hier nichts schreiben. Aber durch sein Lied, ist er zu einer unsterblichen Legende geworden.


    Nochmals,"vielen Dank Nordlichter" für dieses tolle Pfingstwochenende.


    LG Willes


    "Trübsal ist längst nicht alles .. was man blasen kann"