Tour in den wilden Osten info

  • Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Anmeldungen. Zwei Dinge möchte ich heute euch mitteilen. Das erste ist die Teilnehmerliste und das zweite etwas zum Organisatorischem.

    Teilnehmer

    Uwe Stellisch 2

    Ute Schott 2

    Schorsch 1

    Urb 1

    Spreem 2

    Silberlöwe 2

    Hoferichter 2

    Hein 2

    Ochsy 2

    Hartung 2

    Wolf 2

    H Guenni 2

    Wendl 1

    Hannes Hö 2

    Chickenw 1

    Cebelon 2

    Einstein 1

    Frimo 1

    Czimmy 2

    Herbig 2

    Uwe B 2

    Hannes 2

    Odin 2

    Reucher 2

    Burkhard 2

    Olli 2

    Netzer 2

    Jupp 2

    Karl 2

    Sandra 1

    Baumgart 2

    Johann 2

    Frosch 2

    Gramman 2

    Jobo 2

    Röder 2

    65 Personen

    Programm

    Freitag. Ausfahrt mit Mittagsstop. Da gibt es traditonelles aus dem Spreewald. Fettbemmme mit Spreewalder Gurken. Preis steht noch nicht Fest kann aber nicht teuer werden. Danach weiterfahrt zur Kahnfahrt. 15.-17.00 Uhr. Dann kleine Tour zurück.

    Samstag Ausfahrt durch den Spreewald. Auf dieser Ausfahrt würde ich euch gern die Gelegenheit geben die Abraumförderbrücke F60 zu besuchen mit einer Führung.Mit 502 Meter Länge 204 Meter Breite und 11000 Tonnen ist der F60 auch als "liegender Eifelturm "bekannt.Die Besichtigung geht bis auf 80 Meter Höhe und wer möchte kann sich auch aus 60 Meter abseilen. Eine Führung kostet pro Person 12.50 Euro ab 30 Teilnehmer 11 Euro.

    Bitte teilt mir mit wer gern daran telnehmen möchte da wir es vorher anmelden müssen.