Installation Jersey's Shifter Bracket - verbesserte Schalthebelführung

• Wenn es so eine Führung hier in Deutschland oder wirklich sicher sonstwo mal zum Kaufen gibt, dann hätte ich auch Interesse. Vielleicht hat mal ein Händler in Deutschland welche. Ein Händler könnte eine Sammelbestellung machen, Abnehmer gibt es sicherlich einige.

......wenn es das Ding für 30....40 EUR gibt, mache ich mit.

Henry #37669

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund während der Fahrt seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

• Ich wäre auch gerne dabei.

Vielleicht kann mal einer auflisten, welche Teile genau gebraucht werden. Was alles zusammen kostet.

Einen Terminvorschlag mit Ortsvorschlag für ein gemeinsames Schrauberwochenende vereinbaren, wo jeder dann entsprechend umbauen kann??

Gruß vom Hochrhein

Rainer

Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Großvater
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi zusammen hatte das Glück das Freunde von mit zur Zeit in den USA waren und ich eins geordert habe passt perfekt und schaltet besser vor allem ohne Bohren Grüsse aus der Schweiz Toni# 10665

• Ich bestelle dann mal mindestens 5 Stück aus den USA zu mir hierher. Ich melde mich, wenn sie da sind.

Den Versand bei uns (innerhalb Deutschland) können wir ja per Einschreiben machen.

Viele Grüße Günter

• Ich bestelle dann mal mindestens 5 Stück aus den USA zu mir hierher. Ich melde mich, wenn sie da sind.

Den Versand bei uns (innerhalb Deutschland) können wir ja per Einschreiben machen.

Viele Grüße Günter

Hi Günter,

weiß nicht, ob Du die Info überhaupt brauchst. Schreibe sie trotzdem für alle anderen, die evtl. auch mal etwas von “drüben“ bestellen möchten.

Wenn die Gesamtkosten der bestellten Artikel den Gesamtbetrag einschließlich Versandkosten 128,--€ (Kulanzmehrbetrag schon eingerechnet) nicht übersteigt, zahlst Du keine zusätzlichen Zollgebühren!!

Insofern ist's manchmal ratsamer, Artikel auf zwei oder drei Pakete zu verteilen. Immer im Vergleich zu den Versandkosten zu berücksichtigen.

Wahrscheinlich wusstest Du das aber auch schon vorher.

Ich nehme auf jeden Fall eins, komplett, dass beim selber umbauschrauben nichts fehlt.

Vielen Dank für die Berücksichtigung im Voraus und vielen lieben Dank im Voraus für Deinen Einsatz.

Grüßle vom Hochrhein

Rainer

Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Großvater
    und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zwischeninfo

Ich habe 5 Stück bestellt und bezahlt, melde mich wenn die Teile da sind.

Falls das alles klappt und noch mehr von uns welche möchten, dann kann man die Bestellung ja wiederholen.

Viele Grüße Günter