Norberts Garagen/Werkstatt-Hock für kurzentschlossene

  • Freunde des VRCC Germany und der F6,


    Norbert unser Stammtischsprecher des Südens BY/BW, veranstaltet diese Jahr wieder sein Garagen/Werkstatt Hock.

    Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Kurzentschlossene mögen sich hier noch anmelden.


    Samstag den 06.04.2019 ab 10:00 Uhr für Übernachtungen bei Norbert anfragen.

    Mobil:0172 244 7559


    Fürs leibliche Wohl und für eine kleine Ausfahrt ist wie immer bestens gesorgt.


    Viele Grüße Norbert und Harald:chop:



    Zur allgemeinen Info:


    Ein ehemaliges Mitglied hat sich heimlich Teile des VRCC Logos als Marke in Deutschland schützen lassen. Jede offizielle Verwendung des VRCC-Logos hängt seitdem allein von seiner Gunst ab. Einzelne Abmahnungen mit hohen Geldforderungen sind bereits erfolgt. Der Rechtsstreit vor dem Patentgericht ist noch nicht abgeschlossen. Diese Geisteshaltung wird von den Mitgliedern des VRCC Germany und vom Veranstalter nicht toleriert. Personen, die das Verhalten des ehemaligen Mitgliedes gegenüber dem VRCC unterstützen oder dulden, sind auf diesem VRCCTreffen unerwünscht! Also auch diejenigen die die Strukturen des (VRCC Germany) Rathauses e.V. und die Beschlüsse sowie den Geist von Suhl aus egoistischen und anderen Gründen nicht leben/teilen wollen.


    Mit der Anmeldung zu diesem Treffen versichert der Teilnehmer, dass er das Verhalten dieses ehemaligen Mitgliedes gegenüber dem VRCC ebenfalls ablehnt und auf keinen Fall akzeptiert oder gar in einer anderen Form duldet oder die Arbeiten des Rathauses e.V. in dieser Hinsicht torpediert oder gar unseren Erfolg gefährdet.


    Es ist ein Treffen unter Freunden, Schadenersatz für persönliche- oder Sachschäden sind ausgeschlossen. Wir fahren zwar in einer Gruppe aber für die Einhaltung der Stvo ist jeder Fahrer selbst verantwortlich. Wir haben mit der Gruppe keinen Vorrang auf öffentlichen Straßen.







    .









  • Lieber Harald,


    vielen Dank, daß Du die Einladung öffentlich gemacht hast.

    In unserem netten Telefonat von Gestern haben wir unsere Positionen dargestellt.

    Du weißt: ich stehe zum VRCC (Ich fahre seit 22 Jahren die Valkyrie und bin seit 20 Jahren Member) und mißachte den Patchklau wie jedes andere VRCC Member.

    Zum "Geist von Suhl": Ich habe mir letztes Jahr häufig dieses mehrseitige Dokument durchgelesen.

    Ich bin nicht mit allen Punkten einverstanden. Es gibt in der Demokratie halt manchmal verschiedene Meinungen,

    oder es gibt zwischen schwarz und weiß auch noch andere Farben.


    Wenn Du und der Gastgeber, Harald, mit dieser Aussage leben kannst, frage ich:

    Bin ich als Euer Gast willkommen?


    Viele Grüße ins Schwabenländle

    Janina

  • hi Janina

    Mit deiner Meinung in einer Demokratie gibt es verschiedene Ansichten hast Du sicherlich recht . Deine Meinung akzeptiere ich und ich bitte dich aber auch unsere Meinung und Regeln zu respektieren . So gibt es halt die Gruppe welche mit dem Geist von Suhl und den von uns erstellten Regeln leben möchten . Was die anderen machen ist mir derzeit völlig egal und damit gibt es beim Stammtisch des Südens keine andere Farbe als weiß oder schwarz . Ich kann auch nicht ein bisschen katholisch und ein schon ein bisschen evangelisch sein. Wenn du unserem Zusatz unter der Einladung liest und damit einverstanden bist, bist du ein willkommener Gast . wenn nicht......schade

    Hätte gerne dein neues Motorrad kennengelernt

    liebe Grüße aus dem Ostallgäu
    Norbert :wink3: #28403
    skype: waschek.norbert

  • Manchmal frage ich mich echt, was das noch soll?


    Hier in dieser Vehemenz solche "Grabenkämpfe" noch weiterhin ausfechten zu wollen? Mit verbaler Macht, die Anderen so überzeugen zu wollen? Es ist nun doch wirklich schon lange auf allen Seiten genug "gekämpft" worden und in Suhl hat offensichtlich eine Mehrheit etwas entschieden und daran hält sich eben eine Mehrheit! Nicht mehr und nicht weniger!


    Das es noch andere Meinungen gibt, ist doch nur allzu menschlich und klar! Muss man das als erwachsener Mensch denn immer wieder noch extra betonen und unter Beweis stellen? Habt Ihr das wirklich nötig??

    Liebe Leute, hier geht es um ein Treffen von Gleichgesinnten, das allen, die daran teilnehmen wollen, Spaß bereiten soll!! Das ist die Absicht!! Keine ewigen und weitere langwierigen Diskussionen, wer auf welcher Seite steht! Einfach mal miteinander Spaß haben. Genau darüber wurde über entsprechende Vorschriften mehrheitlich abgestimmt und hier offensichtlich nur eingehalten. So what?? Was gibt's daran bitte zu mäkeln.


    Man unterschreibt es und nimmt teil oder man lässt es. Niemand wird zu irgendetwas gezwungen! Oder??

    Wie Du im Einzelnen denkst, ist doch Deine Sache. Aber wenn eine regional übergreifende Veranstaltung von Einigen wenigen, die sich damit irrsinnig Mühe machen, dass es ein Erfolg werden soll, sollte man das bitte auch so respektieren. Entsprechend können "Andersdenkende" ja ihre eigenen Veranstaltungen durchführen, nur hat das dann eben nichts mehr mit dem Gedanken von Suhl oder eben mit den Beschlüssen von Suhl zu tun. Die damit nicht einverstanden sind, sind nach meiner Einschätzung wohl offensichtlich hier im Forum in der Minderheit. Und so ist das wohl in einer Demokratie, die Mehrheit bestimmt, ob's der Minderheit gefällt oder nicht, ist nun mal eben nicht von Belang. Dann kann man den Veranstaltern auch ruhig solche Kommentare ersparen, finde ich. Die haben nämlich die Arbeit und machen sich gern die Mühe, damit diese Veranstaltung ein Erfolg wird und hoffentlich noch lange in Erinnerung bleibt.


    Leider bin ich verhindert...und wenn ich nach draußen schaue, hier liegt jetzt mehr Schnee als im Winter, kann ich sowieso nicht kommen, weil "Elke" bei dem Wetter nie und nimmer anspringt.


    In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern einen ganz tollen Garagen/Werkstatt Hock und ganz viel Spaß von ganzem Herzen!


    Es grüßt vom Hochrhein

    Rainer

  • Hier zu behaupten: WER EINE ANDERE "ANSICHT" HAT IST NICHT ERWÜNSCHT ist schon.........krass:thumbdown:

    Ich habe auch viele andere Meinungen, auch Ansichten, aber......

    ........vielleicht versteh ichs auch nicht, da ich schon über 60 bin.

    TRAURIG, sowas lesen zu müssen!

    UND: Schuld sind natürlich immer die anderen.

    PS: Vielen Dank an Norbert für die faire/aussagekräftige Antwort:)

  • Wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Tag......


    Und ich ziehe meinen Hut vor der geradlinigen Aussage von Norbert...

    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, auch wenn es diesmal nicht klappt....

    Grüße aus Schermbeck
    Jobo VRCC #14815

  • Hallo Freunde,


    es war ein ungewöhnlich schöner Tag, wenn man bedenkt, dass es die Tage vorher und nachher regnete. " Super "


    Was uns besonders freute, war die große Anzahl der Besucher mit über ca.25 Bikes. Besonders möchten wir uns bei den

    Motorradfreunden Garmisch sowie dem " old School " Stammtisch der Motorradschmiede Mamut, für Ihren Besuch bedanken.


    Wir wurden mit einem herrlichen Weißwurstfrühstück, vom feinsten, Empfangen.


    Es folgte eine schöne kurzweilige Ausfahrt, bei dem es dem Organisator gelungen ist, unsere schöne Bikes "alle" auf die Verkehrssicherheit

    mit Erfolg überprüfen zulassen.=). Es war alles in Ordnung bis auf eine Kleinigkeit.:top: Nach ein paar Stunden waren wir wieder zufrieden

    in der Werkstatt zurück, wo wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden.


    An dieser Stelle, möchten wir uns bei Norbert und Olli,sowie allen Helfern im Hintergrund, unseren größten Respekt und Dank aussprechen,

    für die geleistete Arbeit, für unseren VRCC Germany Stammtisch hier im Süden von Bayern und Baden-Württemberg.


    Ein wunderbarer Tag unter Freunden schloss mit einem gemütlichen Umtrunk im Hotel Kamin in Kaufbeuren ab.


    Merci

  • hallo Harald, danke für deine Komplimente aber für uns ist es eine Selbstverständlichkeit das Beste zu geben wenn wir für so eine Feier einladen . Dass wir wirklich ein so tolles Wetter bekamen , haben wir uns vielleicht alle zusammen verdient, wir hatten ja einen harten schneereichen Winter hier und ohne gutgelaunte kälteunempfindliche Freunde aus nah und fern ist eine ganze Organisation nichts wert. In diesem Sinne wünschen wir euch alle eine tolle unfallfreie Saison und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen:wink2::biker::prost:

    liebe Grüße aus dem Ostallgäu
    Norbert :wink3: #28403
    skype: waschek.norbert