Stammtisch der NORDLICHTER ab 2019

  • Hallo und Moin,


    unabhängig von der Gegebenheit, dass die Motorradsaison 2019 in den Startlöchern steht,

    bin ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder angesprochen worden, wie es eigentlich bei uns „im GESAMTEN Norden“ (trotz der derzeitigen Situation im VRCC Germany) mit unserem „STAMMTISCH“ aussieht ??!! In der letzten Zeit hat es „davon“ ja wenige gegeben.


    Für die Zukunft wollen wir das „wieder“ ändern :), umso wieder zu gewohnter Stärke zurück zu finden.


    Unsere „sporadischen“ Treffen sollen eine Regelmäßigkeit erfahren.


    Wir werden/wollen einen festen Termin anbieten:


    Wir treffen uns ab April 2019 jeden 2. Samstag im Monat um 15:00 Uhr

    …soll heißen, wir starten am 13.04.2019 !!!!

    Dieser „feste Termin“ bietet für alle eine entsprechende Planungssicherheit.

    Wer kann, kommt; wer keine Zeit hat….na ja, der kommt halt zum nächsten Termin !!


    Wir wollen gemeinsam unser tolles Motorrad durch die Gegend bewegen und anschließend in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen.


    Unser ProudMember „Valkvetter“ hat für uns eine tolle Lokalität gefunden. http://braaker-krug.de/


    Eine zentral gelegene Lokalität mit guter Autobahnanbindung und,.... bei der auch keiner von uns den von allen so ungeliebten Elbtunnel passieren muss.

    Sollte jemand die Lust verspüren, auch dort zu übernachten; kein Problem; nur anmelden muss sich dann jeder selbst.


    So, der erste Schritt ist getan (wie heißt es doch so schön….auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt).

    Ich hoffe auf eine gute Beteiligung !!


    zur allgemeinen Info:

    Ein ehemaliges Mitglied hat sich heimlich Teile des VRCC Logos als Marke in Deutschland schützen lassen. Jede offizielle Verwendung des VRCC-Logos hängt seitdem allein von seiner Gunst ab. Einzelne Abmahnungen mit hohen Geldforderungen sind bereits erfolgt. Der Rechtsstreit vor dem Patentgericht ist noch nicht abgeschlossen.

    Diese Geisteshaltung wird von den Mitgliedern des VRCC Germany und von den Nordlichtern nicht toleriert. Personen, die das Verhalten des ehemaligen Mitgliedes gegenüber dem VRCC unterstützen oder dulden, sind auf diesem Stammtisch unerwünscht! …..also auch diejenigen, die die Strukturen des (VRCC Germany) Rathauses e.V. und die Beschlüsse, sowie den Geist von Suhl aus egoistischen und anderen Gründen nicht leben/teilen wollen.

    Mit der Anmeldung/Erscheinen zu unseren Stammtischterminen versichert der Teilnehmer, dass er das Verhalten dieses ehemaligen Mitgliedes gegenüber dem VRCC ebenfalls ablehnt und auf keinen Fall akzeptiert oder gar in einer anderen Form duldet oder die Arbeiten des Rathauses e.V. in dieser Hinsicht torpediert oder gar unseren Erfolg gefährdet.

  • Ich habe auch schon eine schöne Tour geplant.


    Dabei sind:


    Manu und Michi :sofa:

    Manni

    Anne und Martin

    Kiki und Knife:sofa:

    Bison

    Karin und Franky



    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981


    Mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von valkvetter ()

  • Dann dürfen wohl nur Member kommen, die Suhl unterschrieben haben und denen das nicht von euch aberkannt wurde - also ich nicht.


    Es reicht wohl nicht, dass ich einfach so aus dem Nordlichter Stammtisch rausgeflogen bin, nur weil ich mich überregional dem Stammtisch Legendary angeschlossen habe, Jetzt bin ich noch nicht mal mehr als Gast erwünscht.


    Also kein Dialog!


    Schade!


    Trotzdem wünsche ich euch gelungene Treffen.

    Katja # 29979 VRCC Germany

    Fördestammtisch und Stammtisch Legendary und gefühlt auch ein Nordlicht!

  • Schade, hätte gerne mal zu einem Gespräch vorbeigeschaut, aber an diesem Termin haben wir den Fördestammtisch in der Schrauberbude schon angesetzt. =O


    Aber vielleicht im Mai!;)

    Schrauberbude Kiel, Fördestammtisch und Stammtisch Legendary!

    Berni # 17971  

  • Ich werd dabei sein.

    :rocket: Think bigger, ride Valkyrie


    Ich bin Norddeutscher. Man sagt wir sind sehr dröge. Daher denkt man wir wären unfreundlich. Keine Angst wäre es so du würdest es merken, ganz sicher. 😉
    nichts im Leben ist wertvoller wie die Gemeinschaft guter treuer Freunde:biker: VRCC
    Bison VRCC # 35058

  • Jo alle Zimmer sind weg, hat sich rum gesprochen das wir einen Nordlichter Stammtisch haben.

    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981


    Mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif

  • Übrigens, das Wetter soll gut werden.

    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981


    Mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif

  • Moin,

    Wir sagen hiermit unser erscheinen ab.

    Ich habe kurzfristig noch Urlaub bekommen und wir werden am Samstag mit dem Womo.nach Österreich fahren bis Ostern. Sorry .

    Bis zum nächsten Termin.


    Gruß Anita und Daniel :wink2:

  • Immer diese blöden Wohnmobile.....

    Habt viel Spaß:)

    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch.
    Vrcc:17981


    Mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif