Der Fördestammtisch Kiel lädt ein

  • Die Schrauberbude hat als kleinen regionalen Stammtisch den „Fördestammtisch“ gegründet.


    Der Stammtisch besteht aus den Mitgliedern der Schrauberbude und ist damit kein VRCC Stammtisch.


    Es handelt sich um einen Stammtisch, bei dem das gesellige Beisammensein im Vordergrund steht. Fachfragen zur Valkyrie können ggf. direkt vor Ort geklärt werden - die Stammtische finden in den Räumlichkeiten der Schrauberbude in Kiel statt.


    Aufgrund der begrenzten räumlichen Möglichkeiten sind Anmeldungen hier oder als PN erforderlich - wäre ja blöd, wenn nicht genug Getränke da wären!


    Bislang sind wir unter uns geblieben. Nun möchten wir Freunden und solche, die es (wieder) werden wollen, die Möglichkeit geben, uns besser kennen zu lernen.

    Der nächste Stammtisch findet am 9.3.19 um 18:00 Uhr statt.


    Das Leben ist zu kurz, um sich über andere zu ärgern!

  • Du findest uns Samstag ab 18:00 im Förde Parkhaus in der Kaistrasse 1.

    Die Schrauberbude mit dem Fördestammtisch findest du, wenn du links neben der Parkhausausfahrt durch gehst und kräftig an die Eisentür mit dem VRCC Logo klopfst.

    Wir freuen uns! 8)

  • Klar, meine Großeltern haben in Travemünde gelebt. Echt schön da. Wenn du mal in den Norden kommst, melde dich, dann können wir uns bestimmt auch außer der Reihe in der Schrauberbude treffen. Wir sind ein geselliger Haufen und immer gespannt auf neue Gesichter!