Gewindeadapter bzw Motosens

  • Hallo zusammen,


    da ich bei Motosens weder telefonisch noch per Mail jemanden erreiche, hoffe ich auf eure Hilfe.

    Ich brauche für den Wassertemperatursensor einen Gewindeadapter (Motosens G25) von M20x1 auf M14x1,5.

    Hat jemand noch sowas übrig (die Hoffnung stirbt zuletzt) oder eine Bezugsquelle für mich?


    Vielen Dank im Voraus


    Henry

    Der Umweg ist das Ziel


    Henry #37914#

  • Moin Henry, leider habe ich den Adapter G25 nicht mehr! Aber die Gewindeadapter gibt es ja auch von VDO oder anderen im Netz!

    Schrauberbude Kiel, Fördestammtisch und Stammtisch Legendary!

    Berni # 17971  

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Hallo Berni,


    über VDO sind die nicht mehr lieferbar, hab ich als erstes versucht, sowohl mit VDO selbst als auch mit deren Vertriebsgesellschaft. Die liefern nur noch mit 1,5 Steigung. Auch die anderen Herstellern von Zusatzinstrumenten z.B. für PKW haben nur Adapter mit 1,5.


    Hallo Alex, danke für deinen Tipp.


    Ich habe jetzt tatsächlich einen passenden Adapter in einer Firma für Druckluftanlagen und Zubehör bekommen, die meinten, er liegt seit Jahren nutzlos im Lager. Man muss auch mal Glück haben.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!


    LG Henry

    Der Umweg ist das Ziel


    Henry #37914#