Nachbetrachtung: Saisonabschluss des Südens

  • Hallo Freunde und Mitglieder des Stammtisch des Südens,


    es war wieder ein bombastisches Treffen, mit Euch allen. Sehr gute Gespräche über das wesentliche, gute Stimmung, bei super Musik mit "ARE".


    Wir waren begeistert das fast 50 Freunde mit 31 Motorrädern den Weg ins schöne Würtingen St,Johann fanden und den schönen Albtrauf kennen

    lernen und erfahren durften.


    Ein sehr schönes kleines Landhotel mit wirklich nur kleineren organisatorischen Schwächen, aber sehr guter Gastronomie verwöhnte uns aufs feinste.


    Strahlender Sonnenschein rundete das schöne Wochenende ab.


    Wir danken allen,die für das gute gelingen ihren Beitrag für den VRCC leisteten.

    Auch dank an Norbert, (Stammtischsprecher) der für ihn überraschend, dann aber eine sehr gute Einführungsrede hielt.


    Unser Freund Searcher und seine Partnerin stellen im Nachtrag noch einen wunderbaren Clip mit sehr schönen Bildern ein.

    Herzlichen Dank dafür.


    Wir würden uns freuen, euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu können.

  • Das war mal wieder ein supergutes Treffen, mit vielen tollen Leuten, bei strahlendem Wetter...............getreu dem Motto: "wenn Engel reisen..............."!!!


    Was will man(n)/frau mehr!?


    Anbei noch ein kleiner Videoclip mit der Tour und einigen Bildern. Den Rest bin ich am sichten und werde diese noch hier reinstellen.



    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.





    LG Brigitte und Martin

    Viele Grüße


    Martin



    #37862#


    A bikers work is never done

  • Hallo Pascal, hallo Urb,


    könnt ihr das bitte nochmal versuchen? Hatte es als Privat gekennzeichnet. Auf einem anderen Rechner ging es jetzt, das Video anzuschauen.


    Grüße


    Martin

    Viele Grüße


    Martin



    #37862#


    A bikers work is never done

  • Gerne lassen wir die euch/ die Gemeinschaft, daran teilhaben.

    Pascal : des mit de Augen stimmt :-) Die Musik ist halt leider vorgefertigt, auch in der Länge. Wenn ich das normal laufen lasse, dann geht auf halber Strecke die Musik aus. Kann man in der App leider nicht einstellen.


    Grüße Martin

    Viele Grüße


    Martin



    #37862#


    A bikers work is never done

  • Es hat richtig, richtig Laune gemacht, mit "der teilnehmenden Truppe" ein verlängertes WE zu verbringen.

    Ob Mitglied im Stammtisch des Südens, oder "sich nur eingeklnkt"-

    DANKE- Ihr wart/seid Super!:)

    Vom Martin mit Sozia Brigitte, die Bilder und Videos vom WE gemacht haben und sie auch in Windeseile ins net stellten bis zum Manni, der aus dem hohen Norden die weiteste Anreise hatte- Toll

    Vielen Dank ans Orga-Team (Harald und Kerstin), die auch immer wieder versuchen (und es letztendlich auch umsetzen können), das optimale auf die Beine zu stellen!:thumbup:

    Wir sind zwar "nur" ein "kleiner Haufen" aus der Schweiz, Österreich, BW und Bayern der sich

    STAMMTISCH DES SÜDENS nennt-

    ..........aber...... wir fahren, feiern und.......respektieren uns...........das ist mehr als genug!;)

    Würde mich freuen, soviel wie möglich der Teilnehmer wiederzusehen!

  • Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieses wunderbaren Abschlusses.


    Leider konnten wir nicht teilnehmen, haben ein sehr schlimmes Wochenende hinter uns. Mussten uns in Berlin um die verstorbene Schwester meiner Mutter kümmern, die am Mittwoch Abend verstarb. Wir wären lieber auf diesem wunderbaren Treffen gewesen und dürfen nun zweimal trauern.

    Aber spätestens auf unserem nächsten Treffen, der Weihnachtsfeier mit unserem Wichteln werden wir uns wiedersehen. Bis dahin erst mal alles alles Gute für alle. Vermisse Euch


    Gruß Alexander mit Hedel

    fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann :hexe2:

    VRCC # 38258 -- Nick

  • Ein herzliches Dankeschön an Harald und Kerstin für die Organisation, an Martin und Brigitte für die Bilder und Videos

    sowie an alle Teilnehmer die dazu beigetragen haben, dass wir gemeinsam ein so schönes Wochenende erleben durften.

    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich freue mich jetzt schon darauf, Euch an der Weihnachtsfeier alle wiederzusehen.


    Liebe Grüsse aus Derendingen,


    Andy.

  • MOIN , MOIN (Korbi,...ich fang mal ein Gespräch an:lol:) ...aus dem hohen Norden,

    Angelika und ich möchten uns als Abordnung aus dem Norden auch ganz, ganz herzlich bedanken für ein megagei… Wochenende bei euch im Süden.

    Kerstin und Harald für die tolle Orga; Brigitte, Martin und Andy für die tollen Bilder, die allerdings nur ansatzweise das wiedergeben können, was da abgelaufen ist. ES WAR EINFACH NUR TOLL .

    Es war klasse, Freunde wiederzusehen aber, auch viele Neue gefunden zu haben.

    Keinen der über (über die gesamte Zeit) gefahren 2200km haben wir bereut, KEINEN !!!


    Wie gesagt: Es war schön, dass wir dabei sein durften :wink3::wink3:  :danke: :danke:


    Wack : [Insider] ich habe gerade nochmal mit der Frau vom Hotelier gesprochen; die weiß tatsächlich noch nichts von ihrer Rückkehr nach Griechenland :lol::lol::lol:

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715 :wink3: :wink3:







  • Moin allerseits:wink2:,

    kann mich nur den Vorrednern

    anschliessen und mich bei den Organisatoren und Teilnehmern für

    dieses gelungen WE :bike::chop:bedanken.

    Kann mich der Meinung von Illerwolfi

    voll und ganz anschliessen:dafuer:

    Bist zum hoffentlich nächsten Mal

    Grüße an den Stammtisch

    Hardy:top:

  • Ein Wort an die Nordlichter............... Manni und Angelika..........:saint: Spitze und supertoll, dass Ihr das Ihr ein Stück eurer Lebenszeit bei uns, im wilden Süden verbracht habt! Seid gewiss, es ist immer und überall hier, ein Plätzchen für euch da, wenn es darauf ankommt! Wirklich spitzenmäßig das Ihr da wart!!!!!
    Wenn Ihr mal ein Plätzchen benötigt, hier bei uns im Süden der Republik und wir euch helfen können.............meldet euch einfach!!! Wir bekommen das hin!!!


    LG Brigitte und Martin

    Viele Grüße


    Martin



    #37862#


    A bikers work is never done

  • Nach dem Aussortieren von über 550 Fotos auf nunmehr ca. 100, nun abschließend das Ergebnis in Form eines Videos. Danke auch an Andy/Black_Hawk für das zur Verfügung stellen auch seiner Fotos die sich hier nahtlos einfügen ließen.

    Viel Spaß beim betrachten und hoffentlich auf bald!


    Viele Grüße


    Martin



    #37862#


    A bikers work is never done