Tour in den wilden Osten 22.08.-25.08.2019

  • Liebe VRCC Gemeinde,


    ich werde jetzt das letzte mal hier etwas schreiben.

    Ich teile euch mit, dass ich uns für die Tour in den wilden Osten abmelden werde.


    Es tut mir in der Seele weh zu sehen was hier abläuft. Dazu habe ich keine Zeit und auch nicht die Nerven.

    Ich war so naiv zu denken, dass wir alle gemeinsam die Kurve bekommen, zurück zu kehren zu den Wurzeln, zu denen aus euren vielen schönen Erzählungen.

    Was muss das für eine geile Zeit gewesen sein!


    Wisst ihr, in der heutigen Zeit gibt es in Deutschland und Welt weit ganz andere Probleme. Wir sind nicht mal ein Krümel in der Geschichte und machen so einen Wind um uns.


    Wir haben, wie ihr wisst, eine Firma. Für unsere Mitarbeiter und unsere Firma tragen wir tagtäglich Verantwortung. Das kostet uns genug Kraft und viel Lebenszeit.

    Da muss ich mir in meiner knappen Freizeit nicht auch noch wegen Dritten Personen überlegen müssen „darfst du jetzt mit dem Kontakt haben oder nicht“. Das Leben und unsere Lebenszeit ist zu kostbar, um sich darüber Gedanken machen zu müssen.


    Auch unsere Freunde der Legandarys verurteilen den Patchklau. Wenn Sie der Meinung sind einen überregionalen Stammtisch ins Leben zu rufen, dann ist das so.
    Wir sind alt und zu, so denke ich jedenfalls, erfahren genug, um ums noch Vorschriften machen lassen zu müssen.


    Die Zeit …. von uns allen ist begrenzt. Harald und ich haben, wenn wir gesund bleiben, vielleicht noch 20 bis 25 Sommer, davon wenn wirklich alles gut läuft noch 10 bis 15 mit dem Motorrad.


    Auch wenn ich nur die Sozia von Harald bin, ich war gerne ein Teil von euch. Ich war stolz ein Teil einer Truppe zu sein, die ein ganz besonderes Motorrad fährt. Denn darum ging es ja mal. Um das geile Motorrad.

    In dieser Zeit habe ich so viele nette und verrückte Menschen kennen und lieben gelernt. Aber auch weniger nette. So ist das eben im Leben.


    Es kommt aber auch immer eine Zeit im Leben, wo man einen Cat machen muss, weil es einen sonst zerreißt. Weil es einem nicht gut tut sich immer nur mit Problemen und Auseinandersetzungen rum zuschlagen. Das will ich nicht mehr.

    Ach und noch etwas. Harald und ich wir gehören nicht zu den Legendarys. Wir sind F6 Fahrer und Sozia.


    Martin John werde ich bitten meine Account hier im Forum zu löschen.


    Machts gut und bleibt alle gesund.


    Eure Carmen