VRCC Stammtische

• In vielen Regionen veranstalten die Mitglieder des VRCC regionale Stammtische. In diesem Thread findet Ihr eine Übersicht über die regelmässigen VRCC Stammtische.

Wenn Euer Stammtisch noch nicht dabei ist, schickt einfach eine kurze Nachrich an ein Vertrauensmember mit den wichtigsten Angaben zu Eurem Stammtisch (Ort, Termin-Frequenz, Kontaktdaten der Organisatoren). Die Übersicht wird dann so schnell wie möglich ergänzt.

C U

Martin rauch.gif

saarlaender.jpg

Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom, ihr Herz ist ein Motor, ihr Arsch ist mein Thron
    Ihr Körper ist aus schwarzem Stahl, wenn ich sie so anseh, werd ich sentimental
    Ich liebe das Gefühl, Ihr wisst, was ich meine, Ich liebe das Vibrieren zwischen meinen Beinen
    Sie läßt mich fliegen, sie trägt mich durch den Wind, Ich verliere den Verstand, wenn wir zusammen sind
    © Böhse Onkelz - Sie hat nen Motor

• Im Einzugsgebiet der Regierungsbezirke Köln und Düsseldorf haben sich schon sehr früh viele Freunde der F6C gefunden. So entstand schon im Jahr 2000 der erste VRCC-Stammtisch in Deutschland. Man traf sich im Kölner Norden in einem Lokal am linksrheinischen Ufer des Rheins. Die Rheinüberquerung erfolgt hier seit 1729 mittels einer Fähre. Daher trägt unser Stammtisch auch den Namen "Fähre Langel".

Wir treffen uns Sommer wie Winter jeden Donnerstagabend in unserem Stammtischlokal zu netten Gesprächen und zu gemeinsamen Ausfahrten.

Hier die Stammtsichdaten:

Zur Fähre
    Hitdorfer Fährweg,
    50769 Köln

und auf folgender Webseite findet Ihr weitere Informationen zu unserem Stammtisch

• Die Hessen treffen sich am letzten Wochenende des Monats an wechselnden Orten im Rein Main Gebiet.
    Im Winter Samstagabends zum gemütlichen Essen und klönen,
    und in der Saison Sonntagvormittag zum gemeinschaftlichen touren.

Infos gibt’s im Hessenforum, oder wer möchte über eine Rundmail

Gruss Martin # 17585
    bevorischmischuffreeschissesmirlieberegal

• Stammtisch der Westfalenrider

Die Westfalenrider im VRCC treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat
    schon um 10.00 Uhr zum 2ten Frühstück, auch im Winter !

Während der Saison lassen wir das Frühstück zugunsten einer Ausfahrt aber auch gern mal ausfallen :bike:

Unser Gastgeber:
    Haus Böinghoff
    Kamener Strasse 29
    59199 Bönen - Flierich

Einzelheiten erfahrt Ihr auch stets aktuell im Westfalenforum

Pascal #27015#
    grosse Hasen dürfen das....
    2yol9x5m.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Vorerst haben die Nordlichter keinen festen Stammtisch-Ort.

Schaut bitte vorher in`s Nordlichterforum und informiert
    Euch über mögliche Neuigkeiten zum jeweiligen Stammtischtermin
    bzw. meldet Eure Teilnahme dort an.

Gruß Martin C
    VRCC # 18932

....... mein Freund du musst dich mal entscheiden, das Leben.........

• Niedersachsen Stammtisch

Feste Stammtischtermine b.z.w. Orte gibt es bei den Niedersachsen nicht.

Infos zu Stammtischen, Touren und Treffen, gibt es immer regelmäßig, rechtzeitig und auch manchmal spontan,

im VRCC – Forum unter „Events, Treffen und Touren”

Uli

• Stammtisch des Südens BW/BY

Der Stammtisch des Südens Baden-Württemberg/ Bayern trifft sich in unregelmäßigen Abständen

zu Ausfahrten und Treffen. Die einzelnen Treffen werden von den Mitgliedern in der ganzen Region

auch spontan veranstaltet. Unsere Aktivitäten werden im öffentlichen Teil des VRCC Forums unter

„Events, Treffen und Touren” bekanntgegeben

Kontakt:

Alexander, Mail: alvoma@web.de Norbert, Mail: scnorbertw@gmail.com Harald, Mail: class.harald@web.de

• Keltenstammtisch

Das Thüringer Land wurde schon in vorchristlicher Zeit von den Kelten besiedelt, die auch noch Jahre später mit dem Königsgeschlecht der Thüringer (450 n Chr) um so manches Wildbret in Fehde lag.

Die geographische Lage sowie die geschichtlichen Ereignisse um den Keltenfürst “Vercingetorix“ (auch als Comicfigur Asterix bekannt) inspirierten uns zur Namensgebung des seit Mai 2010 bestehenden (bis dahin vakanten) Stammtisches der Thüringer.

Mittlerweile haben sich die Kelten wieder über den fränkischen Raum sowie in teile von Sachsen und Sachsen-Anhalt ausgebreitet.

Wir sind bestrebt uns während der Motorrad-Saison 1x monatlich zu treffen, entweder als Tagesfahrt oder über ein Wochenende mit Übernachtung.

Infos erfolgen über das VRCC Forum unter Events, Treffen und Touren, oder Anfragen an den Stammtisch über meine PN oder E-Mail .

Grüße

Pappi - 33768-

:wink3:

Laufe niemals weiter als dein Bike lang ist !!!

VRCC # 33768