Aktualisierung des Forums

• nachdem unsere Forensoftware vom Hersteller schon lange nicht mehr unterstützt wird, ist es jetzt endlich an der Zeit, das Forum auf eine neue Softwareversion umzustellen. Das wird in den nächsten Tagen über Nacht passieren. Sobald wir umstellen, geht das Forum für eine kurze Zeit in den Wartungsmodus.

Die Beiträge und Benutzer werden natürlich in das neue Forum importiert. Bei der Galerie klappt der Import leider nicht, hier gibt es eine neue Galerie, die Ihr wieder mit Bildern füllen könnt. Die alte Galerie kann natürlich weiter angesehen werden.

C U

Martin rauch.gif

saarlaender.jpg

Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom, ihr Herz ist ein Motor, ihr Arsch ist mein Thron
    Ihr Körper ist aus schwarzem Stahl, wenn ich sie so anseh, werd ich sentimental
    Ich liebe das Gefühl, Ihr wisst, was ich meine, Ich liebe das Vibrieren zwischen meinen Beinen
    Sie läßt mich fliegen, sie trägt mich durch den Wind, Ich verliere den Verstand, wenn wir zusammen sind
    © Böhse Onkelz - Sie hat nen Motor

• so, die neue Software läuft erstmal, ein paar Kleinigkeiten wie die Datenbank kommen später nach. Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Möglichkeiten

Ich hoffe mal, dass alles richtig funktioniert, ansonsten sagt kurz Bescheid

C U

Martin rauch.gif

saarlaender.jpg

Ihre Lippen sind aus scheinendem Chrom, ihr Herz ist ein Motor, ihr Arsch ist mein Thron
    Ihr Körper ist aus schwarzem Stahl, wenn ich sie so anseh, werd ich sentimental
    Ich liebe das Gefühl, Ihr wisst, was ich meine, Ich liebe das Vibrieren zwischen meinen Beinen
    Sie läßt mich fliegen, sie trägt mich durch den Wind, Ich verliere den Verstand, wenn wir zusammen sind
    © Böhse Onkelz - Sie hat nen Motor