Leitbild des VRCC


Leitbild des VRCC, deutsche Übersetzung

Folgende Aussagen sind in den Mission Statements verankert.

A) Der VRCC ist gegründet worden, um eine Plattform zu schaffen, auf der die Valkyrie-Rider Ihren Reichtum an Kenntnissen, Erfahrungen und Ihre

Informationen über die Valk hinterlegen und das gesamte Wissen so auch teilen können.


B) Ein Ort (eine Plattform) ohne politische Struktur


C) Bosheiten gegenüber anderen Motorradfahrern werden nicht geduldet


D) Die Gründer des VRCC behalten sich vor, Beiträge oder Threads die anstößig sind, nach eigenem Ermessen zu zensieren bzw. zu entfernen


E) Die Mitgliedschaft im VRCC ist kostenlos und wird jedem angeboten, der eine Valk fährt oder sich im Kaufprozess einer Valk befindet sowie dem
Co-Pilot (Sozia/Sozius)


F) Der Grund für die kostenlose Mitgliedschaft wurde seitens der Gründer gewählt, um somit immer die volle Kontrolle bzw. Gewalt über den VRCC
und seinen Webseiten und Aktivitäten zu behalten. Somit entgehen sie denErwartungen und den Mechanismen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft.


G) Zwar wünschen die Gründer des VRCC, dass Anregungen und Kritik an die Gründer gerichtet werden, behalten sich aber das Recht vor, zu entscheiden, ob sie darauf reagieren.


H) Der VRCC beabsichtigt nicht, mit anderen Valkyrie Vereinen zu Konkurrieren, im Gegenteil, er will diese von ganzem Herzen unterstützen. Viele VRCC-Mitglieder sind in anderen Valkyrie-Vereinen zugehörig.


Alle Informationsplattformen stehen allen VRCC-Mitgliedern zur Verfügung, um allen Valkfahrern Mitteilungen z.B. über Veranstaltungen auch von anderen Valkyrie Vereinen zu posten.


I) Der VRCC behält sich vor, das Leitbild jederzeit anzupassen


J) Der VRCC beabsichtig,t für alle VRCC-Mitglieder Zubehörteile und Dienstleistungen preiswerter anbieten zu können. Weiterhin organisiert der VRCC für seine Mitglieder Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.


K) Der VRCC stellt die Ressourcen im Portal und im Forum auch den Ortsgruppen (Stammtischen) zur Verfügung, um diese bei der Organisation von Ausfahrten und Clubevents zu unterstützen.

    Teilen