über den VRCC

Der Valkyrie Riders Cruiser Club ist ein Club für die Freunde der Honda F6C.


Ursprünglich aus Amerika kommend, hat der VRCC auch in Europa über tausend Mitglieder, und da die Valk einfach das beste Moped von allen ist, werden wohl noch einige dazukommen.


Der VRCC versteht sich als lockere Gemeinschaft von Leuten, die ein gemeinsames Hobby teilen, nicht als Motorrad Club mit strengen Regeln. Wir wollen einfach nur unseren Spaß haben. Auf den nationalen und internationalen Treffen kannst du viele großartige Leute kennen lernen, die ein gemeinsames Interesse teilen. Auf diesen Treffen sind schon viele Freundschaften entstanden.



Die Mitgliedschaft im VRCC beantragt man weltweit über das Internetportal des VRCC Amerika. Die Mitgliedschaft im Valkyrie-Rider-Cruiser-Club wird jeder Person angeboten, die die Honda Valkyrie fährt oder im Prozess (Bestellvorgang) ist, eine Valkyrie zu erwerben, volle Mitgliedschaft ( auch frei ) wird auch dem Valkyrie-Kopiloten angeboten. Die Mitgliedschaft im VRCC ist natürlich kostenfrei.


Das Leitbild (Mission Statements) des VRCC in der Originalfassung findet man über nachfolgenden Link: Mission statement


Zur Registrierung gelangt man über folgenden Link:http://members.vrccservices.co…p/new-member.php3?ID=0001



Gelegentlich wurde schon gefragt 'Warum soll ich eigentlich Mitglied im VRCC werden, was habe ich für Vorteile davon?'


In der Tat gibt es keine 'greifbaren' Vorteile einer Mitgliedschaft, da alle Veranstaltungen und Aktionen des VRCC auch für Nicht-Mitglieder offen sind. Egal ob Treffen oder Sammelbestellungen bei Zubehörlieferern, jeder F6 Fahrer kann an unseren Aktionen teilnehmen. Wir wollen keine 'Vereinsmeier' sein, die sich gegen Nicht-Mitglieder abschotten. Dein Vorteil als Mitglied liegt darin, dass du Teil einer großartigen Gemeinschaft von Menschen wirst, die ein gemeinsames Interesse mit dir teilen.


Die Nutzung des Portals und des Forums des VRCC Deutschland steht allen Mitgliedern und allen Nichtmitgliedern frei zur Verfügung.


Zur Registrierung und Anmeldung zum VRCC Deutschland Portal benutzt einfach das Regstrierungsformular

    Teilen