Beiträge von Georg

    Karin # 25722

    Berni # 17971

    Urb # 37586

    Anne # 21044

    Martin C # 18932

    Schorsch # 36656

    Carmen # 38630

    Harald # 16806

    Franky # 18287 gebucht ab 09.03.

    Ossitusmenia # 10578


    Manu # 22920

    Michi # 17981

    Kiki # 37684

    Knife # 37284

    Bine #10717

    Andy #7759

    Pascal # 27015

    Daniel # 37160

    Henry # 37669

    Richard # 36688


    Lissy # 24000

    Hartmut # 18541

    Manni # 31715

    Odin#17976

    Ali #31706

    Uli #15427

    Wolfsgünni #37200

    Jobo #14815


    Angie # 36593

    Zorro # 36592

    Dirk # 17095

    Skorpi #24505

    Hape139 #38425

    colin #20392

    Ingrid #30184

    Bison #35058

    Hardy #31296

    Frosch #28852


    Walkery01 (Christian L.) # 22822

    Hannes #21946

    Ecke #7204

    Günni29825 #29825

    Je-ens #37617


    Pappi #33768


    Mister #29644

    Hallo Carmen,


    das ist hervorragend, wenn Du gleich einsprings.


    Wenn ich nachdenke, haben wir über die Jahre sehr viele Dinge gestartet.

    Wenn mir als Dank das ich das Hotel voll mache, und das Hotel an einer riesen Zeche

    ein haufen Geld verdient den Raum in dem die Zeche verdient wird in Rechnug gestellt hätte

    wäre mir glaube ich der Weg noch mal einen anderen Veranstaltungsort zu suchen

    nicht schwer gefallen. Und was bei so einem Treffen weggepumt wir wissen wir ja.


    LG Georg

    Uli,


    wer schön sein will muß leiden.

    Einen Reifen bekommen wir von der Stange.

    Also brauchen wir nur einen bzw dreihunder für die Reifen plus 300 für die Ringe.

    Diese Aussage habe ich auch von meinem Reifenhändler bekommen.

    Diese 300 habe ich bis jetzt sparen können, aber nächstes Jahr wird es ernst.


    LG Georg

    Ja Wolfi,


    wenn es richtig warm ist geht es, aber bei Regen ist es eine echte Herausforderung.

    Die beiden hat mir Peter aus USA bestellt, er kann wirklich alles besorgen. Dort habe ich sie schon mal auf einer Beiwagenkiste gesehen.

    Es war eigentlich nur ein Versuch. Aus dem Versuch wurden dann doch einige Jahre und Kilometer.

    Da ich wegen Krankheit heuer garnicht zum Fahren kam, halten sie noch bist nächstes Jahr.

    Aber zum Inzane müssen die Dinger runter bevor ich doch noch auf die Schnauze falle.


    LG Georg

    Servus Illerwolfi,


    oldtimerreifen-moeller.de hier kann ein Reifen Vulkaniesiert werden.

    Es ist nicht ganz billig, aber für mich der nächse Schritt wenn ich nichts anderes bekomme.

    Mit den jetzigen würde ich keinen mit meiner Maschine fahren lassen.

    Sind Shinko WW Reifen vorne 130 hinten 170 sieht klasse aus bin auch schon weit über 10000km unterwegs,

    sollte man aber gut fahren können.


    LG Georg

    Sevus Andy,


    die Geschichte habe ich auch schon versucht.

    Meine WWR müssen nächstes Jahr umbedingt runter.

    Es wäre sehr gut wenn ich Reifen mit Zulassung aufziehen könnte.


    LG Georg

    Servus Norber,


    leider keine Zulassung mehr, so wie die letzten Jahre aber daher kommen, muss man sich
    bei uns in Norditalien :) wirklich überlegen ob man sie noch über den Winter, der keiner mehr ist, stehen lässt.


    Ich wünsche euch viel Spaß in den Bergen. Aber Augen auf, die Autofahrer rechnen auch nicht mehr mit uns.


    Gruß Georg

    Hallo,


    1997 ist die Rot Weiße gekommen, 1998 die Schwarz Kupfer, und 1999 die Blau Weiße ;) usw.
    parallel natürlich schwarz :)



    Gruß Georg

    Servus,


    hab seit der letzten langen Nacht wieder einen funktionierenden PC ?( 
    und kann hier wieder schreiben.


    Super, dass ihr eine Ausfahrt plant.
    Leider werden wir euch nicht begleiten können,
    aber beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei.


    Viele Grüße
    Georg