Beiträge von ROX

    Hermes Sendungsverfolgung ist im Postfach.


    Ich mache gerade bei Hans eine Pause sein Renn Modul da ist noch ABS verbaut

    da suchen wir einen weg um es auszuschalten , bei drei Rädern im Rennbetrieb ist das

    nicht zu gebrauchen.


    So zum DYNA Modul warte mit dem einbau ich habe was gefunden warum das Teil

    nach 60 Kilometer nur Zündaussetzer hatte nicht das du deinen Motor schrottest.


    Hans hat einen super Messplatz mit IC Bestimmung und ich habe da was erreicht !:]


    Heute Abend so um 19 Uhr kannst du mich Anrufen wegen dem ORGI ICM


    ROX

    Ist weg mit Hermes

    Das weiße Kabel am Modul habe ich nicht auf Masse gelegt wenn auf Masse ist die rote LED an . Motor ist an auch ohne ROTE LED :tuev:

    Moin Berni


    ich bin nun mit allen Arbeiten fertig und bin an der DYNA 3000 am ausbauen


    der Grund es sind nach einiger zeit Zündaussetzer, nach aussagen ist der spalt am

    Impuls Generator zu groß , ich werde das übel erst ab April fertig machen

    Möchtest du es austesten !

    Dateien

    • P1020063.JPG

      (77,35 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Berni

    um eine Form zu machen sind die Kosten gering 10 Euro


    zum Testen sollte es gemacht werden es ist noch kein Frühling rufe mich bitte an bin Heute zu Hause Meine Tel. Hast du


    Gruß Rox

    Moin


    Was ist euer Vorschlag bei Seitendeckel Reparatur !

    Ich war bei einen Formenbauer für GFK und er hat einen Vorschlag den ich nun weiter gebe.


    1. Eine Wasserschüssel

    2. Gips


    Gibs in die Schüssel mit Wasser bei leichter Aushärtung

    den Seitendeckel Eindrücken und warten bis der Gibs hart ist Deckel rausnehmen und die Form ist fertig danach,


    Video ansehen https://www.youtube.com/watch?v=duWb3tze3pc

    Ja super du hast recht ich lasse das 4 TW und Spaß bringt das bastel sowieso ich habe heute auch noch

    mit der DYNA Gespielt und bin sicher das es auf der Mode 7 richtig ist das richtige ist

    werde mal ein PDF einstellen

    Dateien

    • img056.pdf

      (651,48 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Berni

    ich habe noch mal die ORGI Honda Daten rausgesucht , und glaube das ich für

    die DYNA 3000 NICHT UNBEDINGT DAS TW 4 Grad Tauschen sollte

    was ist deine Meinung ???

    Dateien

    • HONDA ORGI.pdf

      (326,21 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Berni


    Ja auf der Straße testen aber wir haben noch nicht Frühling :)


    Ich habe die DYNA mal eingebaut und gemessen da möchte ich doch

    wissen wie die das gemacht haben auf MODE 8 und begrenzer 8500 RPM

    ist mit Vorsicht gas zu geben geht ab wie Sau.

    Ich möchte mit dem Gespann mit der DYNA Benzin sparen zur zeit ohne sind es so um 11 Liter auf 100 habe es wieder nach 50 Kilometer ausgebaut da ich noch nicht das TW 0 Grad eingebaut habe .


    pasted-from-clipboard.png

    Aber noch mal TW 0 Grad und von der IS das Modul und die Schaltung Diode und 3.9 K einbauen


    und im mittleren Leistungsbereich ist dann alles ok

    noch mal die Schaltung PDF


    Ps wer es mit dem kleinen Modul macht ist auch gut nur die IS hat eine bessere Leistung

    Dateien

    • Diode 3.9 K.pdf

      (252,13 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Seitenständer deaktiviert! das ist nicht zu machen im Programm da sonst keine Zundung


    Aber noch mal TW 0 Grad und von der IS das Modul und die Schaltung Diode und 3.9 K einbauen

    und im mittleren Leistungsbereich ist dann alles ok


    Ps wer es mit dem kleinen Modul macht ist auch gut nur die IS hat eine bessere Leistung

     

    nun mache ich mich mal ans DYNA 3000 zu schaffen


    ROX