Service Mittelständer

• Habe das bei unseren Nachbarn im Marktplaats entdeckt und frage mal in die Runde, kennt einer dieses Teil, oderhat es gar in Gebrauch

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Eine Valkyrie fährt nicht los, Sie legt ab.

Inzane Bella Italia 2019 wo jeder der teilnimmt bestätigt, das er den Patchklau verurteilt.

• Ich verwende so ein Teil bei meinen Fahrzeugen die ich nicht auf

den Hubtisch nehmen kann. Es gibt heute viele Modelle wo die Krümmer unter dem

Motorblock verlaufen aber keinen Hauptständer haben.

So kann man mit wenig Aufwand Radwechsel, Kettenschmieren und Flüssigkeitskontrolle

durchführen. Bei der Valk gibt's zum Glück die Adapterplatte.

• Aber für unsere Valk nimmst Du diesen Heber nicht ? ich liebäugel auch mit dem

SteadyStand Multi von AceBikes, der wurde von unserem Harrycologne getestet und für gut befunden.

https://www.reisecruiser.de/test-berichte/zubehör-bekleidung/acebikes-steadystand-multi/

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Inzane Bella Italia 2019 wo jeder der teilnimmt bestätigt, das er den Patchklau verurteilt.

• Wenn es für die Valk keine Adapterplatte geben würde, müsste ich auch eine andere Möglichkeit

oder einen Eigenbau einsetzen. Für die Winterpause hab' ich einen Lifter wo die Valk gerade steht

wie auf einem Hauptständer, Der Lifter ist nicht so breit wie der oben abgebildete Ständer, somit können

die Motorräder näher zusammengestellt werden.

Der Steady Stand ist sicher eine gute Alternative auch während der Saison das Motorrad in

gerader Position zu parkieren.

• Es wird sicher der Stady Stand Multi werden, grade weil ich wenig Platz in der Garage habe.

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

• Danke

Hab mir grade einen SteadyStand Multi gekauft.

Zum Glück schon zusammengebaut und nur 2x benutzt. Praktisch neu für 100,- und dann noch bei mir in der Nähe. Ebay Kleinanzeigen sei Dank

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

• Motorrad steht grade und bombenfest, basteln und putzen 1a

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

• hab einen schönen alten gefederten Rundhocker der hat die ideale Höhe zum melken.....ähh putzen

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586