Einfach Navi ohne Montage

• Nicht jeder will mehrere hundert Euro für ein Motorradnavi ausgeben.

An meiner F6C hab ich ein Garmin aber an der Integra von Lucy ist kein Navi. Gut bei gemeinsamen Touren können wir ja meins nutzen. Aber was wenn Sie mal von A nach B möchte ohne Kurvendingsbums aber ohne oder mit Autobahn.

So kam ich auf das Tomtom Vio, also gekauft hab ich es noch nicht, aber liebäugel damit. Das Vio hält ca 5 Stunden , wird nicht angeschlossen und am Spiegel befestigt. Zum Betrieb muß man bei Tomtom mit einer speziellen App Karten runterladen, und auch der Hauptteil der Bedienung geschieht mit dem Smartphone. Die Strecke, Abbiegepunkte und auch Blitzer werden zuverlässig angezeigt.

Lebenslange Karten , ganz Europa und Blitzerupdates.

Zur Zeit im Angebot bei Louis für 99,-€

http://www.google.de/shopping/…E&ei=MSBbW4TbBeWY6ATov4dQ

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Eine Valkyrie fährt nicht los, Sie legt ab.

Inzane Bella Italia 2019 wo jeder der teilnimmt bestätigt, das er den Patchklau verurteilt.

• Ach noch was Ipx7 Standard, also Wasserdicht , aufladen über usb oder eine powerbank

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

Inzane Bella Italia 2019 wo jeder der teilnimmt bestätigt, das er den Patchklau verurteilt.

• hier noch ein Video

habe das Navi gerade für 94,99 €

incl Versand bestellt , werde berichten

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

• Und was wenn das Hnady keine Batteriesaft meht hat?? Bluetoth braucht mestens viel vom Batterie.

Es gibt auch Navi's mit iGo die sind auch nicht so teuer und haben bei mir immer mein Haus wieder zurück gefunden. ;-)

En voor je het weet is het weer zomer. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Wenn einmal die Strecke vom Handy aus eingegeben wurde, kann man das sogar ausmachen.

Der Tomtom hat einen eigenen Gps Empfänger , das Handy ist nur als Eingabemaske und Kartenspeicher nötig

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

• Bin gestern mit der Integra 750 Dct ca 110km gefahren und hab nun endlich das Mini Navi von Tomtom Vio benutzt, das funktioniert mit dem Smartphone zusammen. Der Spiegelarmhalter ist in 3 Minuten befestigt und das runde Display wird einfach nur aufgesteckt. Stromkabel verlegen entfällt da es ca 5 Std Akkudauer hat. Aufladen über USB. Die Software von Tomtom bewährt und leicht zu bedienen. Obwohl die Sonne gestern tief stand und genau aufs Display schien war dies sehr gut abzulesen. Alle Abbiegungen waren zuverlässig zu erkennen.Da man sich die Karten aufs Smartphone lädt braucht man unterwegs kein Internet und der Akkuverbrauch ist am Smartphone sehr gering.

Ob man Touren von zb Kurviger.de übertragen kann hab ich noch nicht ausprobiert.

Wir haben knapp über 90€ für das Vio bezahlt und ich hab es auch schon für 89 € gesehen.

Dafür ist das ein 1a zweit Navi

Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586