Runder Tisch in Suhl

  • Hallo Hartmut, ich persönlich möchte mich noch einmal für deine Moderation zum 'Runden Tisch' in Suhl bedanken. Du und das Orga-Team habt alles ganz toll hin bekommen. Es war eine gelungene Veranstaltung in Ruhe, Harmonie und gegenseitigem Verständnis. Ein voller Erfolg!

    Henry #37669

     31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

    SACHSEN-ANHALT

  • Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Durchführung des Runden Tisches beigetragen haben. Aber auch an alle VRCC-ler , die sich für die Zukunft des VRCC Gedanken machen und ihre Zeit dafür an diesem Wochenende verwendet haben. Ich wünsche uns allen Gutes Gelingen bei der weiteren Gestaltung des VRCC. Ich wünsche allen eine gute Heimreise und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    Gruß Mister

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Sitze noch in der Hotellobby und lasse dieses grandiose Wochenende an mir vorrüberziehen, was für eine Stimmung, was für ein Zusammenhalt. Der VRCC hat funktioniert. Die Moderation und die sachliche Art aller Akteure beispielhaft. Es ist toll wenn am Ende eines Tages alle an einem Strang ziehen. Danke an Alle die hier waren.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    Eine Valkyrie fährt nicht los, Sie legt ab.

  • Wir möchten uns bei allen für das gelungene Wochenende bedanken.

    Da ich ein emotionaler Mensch bin, habe ich beim lesen meiner Vorredner eine Gänsehaut nach der anderen bekommen. Harald hat über mich gelacht.

    Ganz ehrlich, vor Suhl waren wir sehr skeptisch ob das was bringt. Weil uns viel am VRCC liegt, wollten wir unbedingt daran teilnehmen und bereuen es in keinster Weise. Die Informationen und Aufklärungen haben bei uns viele Vorurteile und Missverständnisse ausgeräumt. Und wir denken, dass ging vielen so.

    Kommt alle gut nach Hause. Wir freuen uns auf ein wiedersehen.


    Gruß Harald und Carmen

  • Hallo zusammen

    ich hatte mir ja vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben und wer mich kennt weiß

    das ich mich normal dann da auch daran halte .

    Nur diesmal muss ich einfach DANKESCHÖN besonders an das Orgateam des runden Tisches sagen .


    An unsere zwei Moderatoren auch ein Dankeschön ihr habt alles sehr gut herüber gebracht .


    Auch an alle Teilnehmer wie wir alle gesehen haben liegen wir nicht weit auseinander.


    Ich wünsche uns allen das alles so umgesetzt wird .


    Der VRCC soll leben.


  • Ich bin auch wieder Zuhause. Was für ein Wochenende.

    So eine tolle Moderation, solch tolle Member und ruhiges konzentriertes Arbeiten am Thema.

    Jede Minute mit euch war toll und hat sich gelohnt.👍👍👍

    Jetzt fehlt nur noch der Sommer. ☀️🌞

    Obwohl heute fehlte mir nur das Moped unterm Hintern. Ich hatte 17 Grad auf der Rückfahrt. :bike::biker:

    :rocket: Think bigger, ride Valkyrie


    ik et wat goor is, ik drink wat kloor is, ik sech wat woor is :essen:  :trink: :tratsch1: 
    nichts im Leben ist wertvoller wie die Gemeinschaft guter treuer Freunde:biker: VRCC
    Bison VRCC # 35058

  • :danke:


    Ich könnte jetzt allen DANKE sagen, die dabei waren und dieses Event vorbereitet haben, aber das ist mir für dieses Wochenende zu wenig !


    Hartmut und Andy, Ihr habt teilweise sehr komplizierte Umstände mit viel Ruhe, Struktur und auch Leidenschaft aufgeklärt, viele Fragen - auch kritische - erschöpfend beantwortet und das alles in einer gewohnt professionellen und besonnenen Art und Weise, ganz großes Kino !

    ich glaube, wir haben alle viel gelernt und sind ein großes Stück näher zusammen gerückt !
    Manche Member habe ich erst an diesem Tisch kennen gelernt und bin begeistert, wie sehr doch allen der VRCC am Herzen liegt, wir haben doch jetzt ein ganz anderes Verständnis füreinander bekommen !


    Vielen Dank natürlich an Carmen, die den Kostenaufwand für den passenden Raum übernommen hat, auch das ganz großartig !


    Danke schön an Je-eens für die technische Ausstattung !


    Und auch noch einmal ganz besonders :danke: an das Orga-Team für die sehr professionelle Vorbereitung, Dank Eurer strukturierten Agenda war es tatsächlich möglich, die Tagesordnung in dem vorgesehenen Zeitfenster ab zu arbeiten !


    Der VRCC lebt, Günni, und wie !!!


    und jetzt putz ich mein Moped, weil ich wieder richtig Bock drauf habe ! :chop:


    Liebe Grüße an alle !!

    Pascal

    Pascal #27015#
    grosse Hasen dürfen das....
     2yol9x5m.gif

  • Und genau so haben wir unseren VRCC die letzten Jahr erlebt, Danke an alle die dabei waren.

    Träume, als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst.


    Proud Member Michi vom Nordlichter Stammtisch. 
    Vrcc:17981


    michisig2.gif NordlichtMichiHHMemory.gif

  • Bin auch wieder zu Hause. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Real life ist doch durch kein Forum zu ersetzten.


    Ich hoffe wir bleiben jetzt auch bei der Umsetzung so besonnen. Alles was wir beschlossen haben, fand in Suhl 100 % Zustimmung. Das sollten auch bitte die berücksichtigen die nicht dabei waren, aus welchen Gründen auch immer. Auch ihr gehört zum VRCC und konntet leider nicht an der Diskussion teilnehmen. Vertraut einfach den Membern die auch für Euch den teilweise weiten Weg auf sich genommen haben.


    Grüße :wink2:

    Franky

  • Einfach toll !!!!


    Vielen Dank allen Vorbereitern und Teilnehmern an dieser Veranstaltung

    mein ganz besonderer Dank an Carmen für die großzügige Übernahme der Raumkosten und unseren beiden grandiosen und neutralen Moderatoren Andy und Hartmut


    Solch ruhige respektvolle und sachbezogene Gesprächsatmosphäre, Danke an alle


    Ich wünsche allen die Möglichkeit die gewonnenen Erkenntnisse nach Veröffentlichung des Protokolles ruhig und besonnen abzuarbeiten.


    Auf unseren VRCC

    Gruß Günni # 29825 (SUV)

    proud Member of VRCC - Fähre Langel & die Hessen

  • Hallo Zusammen :wink2:

    Nach gemütlicher Rückfahrt bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.


    Meinen "Vorschreibern" kann ich nur vorbehaltlos zustimmen.

    Danke allen Teilnehmern die es ermöglicht haben, durch Ihren gezeigten, guten Willen und die Diziplin, eine Basis für die Zukunft unseres VRCC geschaffen zu haben.

    Nun müssen wie das Erreichte umsetzen und leben. 

    :thumbup:      Es war eine tolles Treffen.    :thumbup:


    Viele Grüße

    Richard :chop:



    Freundlichen Gruß aus Rheda-Wiedenbrück
    Anette und Richard VRCC # 36688

  • Hallo Freunde !

    Auch ich möchte mich allen Vorschreibern unbedingt anschließen und freue mich wie Bolle über alle , die durch Ihren persönlichen Einsatz für die Gemeinschaft , dieses hoffnungsvolle

    Ergebnis des runden Tisches zustande gebracht haben !

    Mein großer Dank gilt jedem Einzelnen , der dazu beigetragen hat ! Auch die Souveräne und besonnene Moderation von Andy und Hartmut ,die einzelnen Vorbereiter Teams bis hin zur

    Technik von Jens und der feinen Spende von Carmen und Harald , sowie der Einsatz von Uwe verdienen großen Respekt !

    Mir fällt wirklich ein großer Stein vom Herzen , das ich durch das positive Ergebnis nicht noch mehr Freunde durch Unwissenheit oder mangelnder Informationen verlieren könnte !

    Freue mich schon auf ein wiedersehen ! Gruß Frosch :danke::dafuer:

  • Ein herzliches Hallo auch aus dem hohen Norden; bin auch gerade wieder eingetroffen

    Ja,.... das war eine tolle, sehr gelungene Veranstaltung. Vielen, vielen Dank an alle, die an diesem grandiosen Event mitgewirkt haben

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715 :wink3:  :wink3: