VRCC - Keltentreffen Pfingsten 2018

  • hallo

    Sind ,nach einen kurzen Abstecher nach Freyburg(an der Unstrut) ,bei Tante Rotkäppchen, auch gut zu Hause angekommen.

    War ein tolles Treffen,Danke an Mathias und den Keltenstamtisch.


    Angela & Jörg

    Wie, ich war in der Annahme ihr beiden seid nach Hause gefahren. :-))

    War ein Spass! :rock:

    Schön, dass wir uns noch einmal auf der A9 kurz sehen konnten. :wink3:

    Henry #37669

    31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

    SACHSEN-ANHALT

  • Romy und ich möchten uns auch noch einmal ganz recht herzlich bedanken.

    Konnten ja leider nur für einen Tag "Kurz-Gäste" sein, dafür waren die Eindrücke umso intensiver.

    Die nette Aufnahme, die tolle Unterkunft, das wirklich außergewöhnliche Entertainment am Samstag Abend beim Essen -"Futtern wie bei Luthern" und ein hervorragend einfallsreicher Gastgeber, der voll in seinem Metier war, einfach nur allererste Klasse!

    Bei der Abreise fanden wir noch Zeit für ein langes Gespräch mit ihm. Ein so angenehmer und bemerkenswert interessanter Mensch, Hochachtung!


    Leider konnten wir aus privaten Gründen, goldene Hochzeitsfeier von Romy's Eltern am Sonntag, nicht länger bleiben.

    Hoffen inständig auf ein nächstes Mal.

    Allen Organisatoren ein großes Dankeschön und ganz besonders Dir lieber Mister - Christian. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider fanden wir bisher aus beruflichen Gründen keine Zeit für ein Dankeschön, was dafür jetzt eben nicht größer ausfallen kann!


    Evtl. bekomme ich etwas kleines hier an meiner neuen Wirkungstätte an der Höri am Bodensee für den Spätsommer - Herbstanfang organisiert, mit hoffentlich ebenso prächtigem Wetter. Möchte aber nichts voreilig versprechen.


    Beste Grüße vom derzeit bereits hochsommerlichen Bodensee schicken


    Romy & Rainer

    Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen! Genauso ist es, wenn Du blöd bist

    #38681

  • Hallo an alle:wink2:


    Bekomme von der "Uferburg" demnächst eine DVD vom Ostalgie-Abend.

    Ich sammel gerade noch ein paar Fotos u. Videos dazu.

    Würde dann eine DVD an jeden Stammtisch schicken, damit Ihr Euch diese anschauen bzw. weitergeben könnt.

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Klasse Idee Mister Danke.....


    Auch dafür dass mein Bruder an diesem Treffen teilnehmen ( durfte) obwohl er mit 2 Zylindern zu wenig unterwegs war .

    By the Way er fährt meine alte XJ von ' 88 und nach dem Treffen kamen noch 3200km dazu !! Somit 191000km. Nur mal so....

    Vg Vossi