VRCC - Keltentreffen Pfingsten 2018

  • Hallo an alle Kelten, Freunde des Stammtisches und VRCC - Biker.

    Nun ist es soweit, hier die offiziellen Informationen zum Treffen.


    Termin:

    18.05.2018 - 21.05.2018


    Ort

    04600 Altenburg, Wettiner Str. 11


    Programm

    18.05.2018 : Anreisetag, Abendessen

    19.05.2018 : nach dem Frühstück eine Tagestour bis zirka 17.00 Uhr, Abendessen mit Programm "Futtern wie bei Luthern"

    20.05.2018 : nach dem Frühstück eine Tagestour bis zirka 17.00 Uhr, Abendessen mit Programm " Erich´s Jagd-Schmaus"

    21.05.2018 : Abreise nach dem Frühstück


    Preise

    18.05.2018 - 21.05.2018 : 158,- € pro Person im DZ ( incl.Frühstück, Abendessen und Getränke während des Programms)


    Buchung

    Jeder bucht selbst unter: www.uferburg.de

    Motto: VRCC - Keltentreffen

    (Kapazität max. 60 Personen)


    Rückinfo zur Buchung bitte per PN an Je-ens oder mich


    Die Touren sind in Planung, notfalls steht auch ein Schlecht-Wetter-Programm zur Disposition.


    In eigener Sache

    Für die Sicherheit während des gesamten Treffens ist jeder selbst verantwortlich.


    Bei Rückfragen stehe ich gern auch in Suhl direkt zur Verfügung.


    Dieses ist eine Veranstaltung im Rahmen des VRCC-Germany.

    Es gelten daher auch die Regeln des VRCC-Germany mit allen Konsequenzen, die allen bekannt sind.


    Mit der Anmeldung zu diesem Event versichert der Teilnehmer, dass er das Verhalten von Michael Böhm (Valkparts) gegenüber dem VRCC nicht unterstützt, nicht duldet sondern ebenfalls ablehnt.


    Wir freuen uns, mit Euch einen schönen Teil unseres Clublebens zu gestalten!



    Gruß Mister

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup:

  • Das trifft sich ja gut. "Schwiegereltern" feiern in Chemnitz am Pfingstsamstag oder Sonntag ihre goldene Hochzeit. An dem Tag werden wir dann wohl definitiv nicht können. Wir werden aber wahrscheinlich schon am Donnerstag nach Chemnitz anreisen, so dass wir evtl. Freitag oder an einem anderen freien Tag dann mal vorbei schauen könnten?

    Ich werde mich auf der Hochezitsfeier ein bisschen um die musikalische Unterhaltung kümmern müssen, so dass ich einen Teil meiner Anlage mitnehmen muss. Da nicht alles auf die "fette Elke" passt, müssen wir mit dem Auto vorlieb nehmen, aber evtl. packe ich die Elke auf einen Hänger und so kämen wir dann doch noch zu dem Vergnügen?? Mal sehen und allerwichtigste Voraussetzung für diesen Akt wäre natürlich unbedingt schönes Wetter -Indoorfahrer- :tongue: !


    Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, endlich einmal diejenigen, mit denen man sich hier so oft schreibt, persönlich kennen lernen zu können.


    Gruß vom Hochrhein


    Rainer

    Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen! Genauso ist es, wenn Du blöd bist

    #38681

  • Lieber Mister Matthias,


    also Romy kam gerade nach Hause. Sonntag können wir definitiv nicht. Samstag Nachmittag - Abend sollten wir dann spätestens noch in Chemnitz Vorbereitungen treffen. Kämen wohl dann am Freitag, allerdings nur bei schönem Wetter mal vorbei. Frage einmal in der Uferburg an, ob man auch nur eine Nacht buchen kann, von Freitag auf Samstag dann.


    Treffpunkt ist, so wie Du schreibst, definitiv in der Wettiner Str. 11 in Altenburg und nicht dort in der Uferburg,

    Johann-Sebastian-Bach-Straße 9/11, 04600 Altenburgund dann ab wieviel Uhr wäre das Empfangskomitee parat??


    Gruß vom Hochrhein

    Rainer

    Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen! Genauso ist es, wenn Du blöd bist

    #38681

  • Hallo Rainer.

    Die Adresse der "Uferburg" ist wie oben angegeben . Steht auch als "Wettiner Hof " im Gastroführer.

    Gern könnt ihr auch nur eine Nacht buchen.

    Habe am 18.05.2018 frei und werde alle persönlich empfangen. Zeitpunkt ist noch nicht ganz geklärt.

    Gebe rechtzeitig Bescheid.


    Gruß Mister

    Mister # 29644 - Keltenstammtisch - 100% VRCC :thumbup: