Anmeldung für runden Tisch

  • Gebucht Freitag - Sonntag


    Oessitusmenia

    Carmen

    Andy

    Odin

    Jobo

    Wolfsgünni

    Urb

    Hessengünni

    Hannes

    Daniel


    Ecke

    Uli

    Lissy

    Hartmut

    Franky

    Knife

    Kiki

    Henry

    Christian L.

    Pascal


    Schorsch

    Frosch

    Berni

    Ochsy

    Kathrin

    Bison

    Valkvetter

    Manu

    Jörg H

  • Hallo Martin

    Du fragst warum die Anmeldung zum RT so schlecht ist. Offensichtlich passiert genau das was immer passiert. Man sitzt in seinem Kämmerlein guckt sich alles an und hinterher schreit man im Forum los.

    Ein bekennender zu unserem VRCC geht für mich auch dort los wo man unseren Verein positiv lebt. Dazu gehört für mich auch diese Veranstaltung in Suhl.

    Ich glaube das Thema Gäste können wir nun auch abhaken. Kommen sollen alle Mitglieder des VRCC Deutschland welche eine VRCC Nummer haben.

    LG Uwe

  • Moin moin Uwe,

    ich denke auch das sich der Vorgang , Gäste ja oder nein, erledigt hat.

    Ich denke das ist auch gut so, weil wir jetzt unsere Kräfte dafür einsetzen

    können vorhandene Probleme gemeinsam anzugehen.

    Die Veranstaltung wird eine geschlossene und so kann uns anschließend

    hier auch kein Formfehler vorgeworfen werden.

    Ich hoffe und wünsche, das es den Germany-Membern möglich ist, in großer

    Zahl in Suhl zu erscheinen, damit wir das Bestmögliche Ergebnis für unseren

    VRCC in Deutschland bekommen.

  • Gebucht Freitag - Sonntag


    Oessitusmenia

    Carmen

    Andy

    Bine

    Odin

    Jobo

    Wolfsgünni

    Urb

    Hessengünni

    Hannes


    Daniel

    Ecke

    Uli

    Lissy

    Hartmut

    Franky

    Knife

    Kiki

    Henry

    Christian L.


    Pascal

    Schorsch

    Frosch

    Berni

    Ochsy

    Kathrin

    Bison

    Valkvetter

    Manu

    Jörg H


    Anne

    Martin C

    NordlichtMartin.gif


    Gruß Martin C
    VRCC # 18932

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andy () aus folgendem Grund: Bine hinzugefügt

  • Hallo,


    schon lange habe ich nichts mehr geschrieben, weil mir hier der Zickenkrieg einfach auf den Geist geht und ich keine Lust habe, mir mit ansehen zu müssen wie der VRCC zum Teufel geht und das habe ich leider vor einigen Jahren schon gesehen und davor gewarnt. Keiner wollte es hören, na ja nun stehen wir da.


    Ich habe eine grundsätzliche Frage, die hier eigentlich direkt nach Uwes Einladung, auf der ersten Seite hätte stehen müssen...


    Wer darf kommen (unter welchen Voraussetzungen / wer nicht).

    Wann geht die Veranstaltung am Samstag los. (9:30-10.00 Uhr wäre OK)


    Ich kann durchaus das Interesse von "Feuerstein" verstehen und auch die Verwunderung, das er nicht kommen darf.

    Genau so verstehe ich aber auch die Haltung von MartinC. Die Polen oder andere fragen uns auch nicht, wenn bei ihnen etwas zu entscheiden ist.


    Warum schreibe ich dies....


    Ich bin davon ausgegangen, dass diese Veranstaltung:


    • offen für alle VRCC´ler und deren Lebenspartner sind. (Teilnehmer der Veranstaltung, die nicht aus D kommen und auch keine VRCC-Nummer haben, dürfen nicht abstimmen)
    • eine Klärung der Sachverhalte und Missverständnisse aufzeigt
    • alle VRCC`ler zu informieren wie Stand der Dinge ist
    • Nachdem Fragen und Meinungen ausgetauscht, kundgegeben und erklärt wurden...


    ...ein Neuanfang des VRCC stattfindet, daran würde mir viel liegen! (Ich für meinen Teil wüsste einen Weg, dieser wird aber schon seit Jahren abgelehnt.OK, denke, ich sehe was passiert und entscheide dann.)


    Eigentlich haben wir (Sylke und ich) heute die Buchungsbestätigung vom Hotel bekommen und wollten uns hier anmelden.

    So wie es sich aber nun darstellt, könnte sich Sylke im Wellnessbereich oder der Stadt einen schönen Tag machen und die Türen zum runden Tisch würden verschlossen bleiben.


    Ist das so?


    Das keine Außenstehenden zu gegen sind, das ist OK.

    Doch bei Interesse der anderen Country Reps. oder Mitgliedern aus dem Ausland, wieso sollte man diesen das Kommen verbieten, wenn es um Information und/oder eine Neuausrichtung in D geht? Zumindest der Teil des Patchklaues kann im schlimmsten Falle alle Europäischen Member treffen.


    Sorry, nochmal... es geht um die Anmeldung zum Runden Tisch, mit keinem Wort wird ein Personenkreis ausgeschlossen.


    Noch mal was...

    Die letzten Jahre war man ja mit der "Neugewinnung von Mitgliedern" sehr schnell, den "Neuen" ging es in meinen Augen immer zuerst "will Patch haben", anstatt den verrückten Haufen erst mal kennen zu lernen. Und nach einer Eingewöhnungsphase dann zur wilden Horde zu stoßen.

    Vielleicht zähle ich da zu den sogenannten Hardlinern.


    Egal, genug in rage geschrieben, reden und in die Augen schauen ist eigentlich besser...


    Wer darf jetzt kommen und wer nicht...


    In unserem konkreten Fall, die konkrete Frage:


    Sylke ohne VRCC-Nummer, aber schon seit 2001 an meiner Seite und im Kreis dieses "verrückten Haufens" ist erwünscht oder nicht?


    Gruß Oliver

  • Hallo Oliver,

    ohne dich zu kennen... deine Lady ist absolut willkommen.. hat zwar kein Stimmrecht, das muss ich dir nicht sagen, aber bei meiner Ehre,, wer kann einem Member verbieten seine Lady mitzubringen?

    Gruss

    Knife

    Schicksal hat nichts mit Zufall zu tun, sondern mit Entscheidungen!!

  • Hallo Oliver

    Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem damit wenn man seinen Ehepartner mit zu der Veranstaltung bringt und auch kein Problem damit wenn dieser am RT teilnimmt und schon überhaupt nicht wenn es sich um Ehepartner handelt die auch ohne VRCC Nummer seit Jahren den Verein leben und beleben.

    Von meiner Seite aus ist Sylke herzlich willkommen nicht nur in Suhl und im Wellnessbereich sondern auch am RT.

    LG Uwe

  • Hallo Oliver,

    schön, das du dich hier meldest.

    Ich möchte hier bitte niemandem vorgreifen.

    Für mich ist die Sache mit Sylke aber eindeutig zu beantworten.

    Sylke ist ständige Beifahrerin und somit stünde ihr sogar eine VRCC - Nr. zu ! :)


    Herzliche Grüße aus dem nördlichsten Norden.

    NordlichtMartin.gif


    Gruß Martin C
    VRCC # 18932

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin C ()

  • Moin Oliver, schön mal wieder was von Dir zu lesen hat mir schon gefehlt.


    Aus meiner Sicht ist Deine Frau Herzlich Willkommen, Sie ist doch ein wichtiger Teil vom VRCC Germany.


    Du könntest Sie aber auch einfach anmelden und schon hat Sie eine VRCC Nummer, und es wird ja wohl keinen geben der das anders sieht.

  • Hallo zusammen,

    ich finde es ziemlich albern hier an dieser Stelle zu diskutieren wer darf oder wer darf nicht. Alle gucken zu wie das Kind in den Brunnen fällt.

    Hier sollten sich mal einige Leute Gedanken mache bevor sie planlos irgendwelche Rubriken eröffnen.

    Das sollten wir schleunigst nachbessern, sonst wird hier am Ende noch über einzelne Personen abgestimmt.

    Im Übrigen wären wir gut beraten wenn wir sogar den ein oder anderen zum RT einladen würden, auch aus dem Ausland.


    Grüße aus Köln

  • Hallo Ochsy,


    ich respektiere Deine Meinung zu dieser Angelegenheit.


    Da ich aber denke, dass auch Du Hausinternas nicht in alle

    Welt verteilst und andere bzw. Fremde damit einbindest,

    bitte ich um eine sachliche und faktisch nachvollziehbare

    Erklärung, warum wir zu unseren Internenangelegenheiten

    Teilnemer aus dem Ausland einladen sollten.


    Anders würde ich es sehen, wenn es aus einzig und allein

    nur um die Sache mit dem Patchklau gehen würde.


    Hier geht es aber in der Hauptsache um Germany-Angelegenheiten.

    Zum Beispiel Germany-Forum usw.

  • Gebucht Freitag - Sonntag


    Oessitusmenia

    Carmen

    Andy

    Odin

    Jobo

    Wolfsgünni

    Urb

    Hessengünni

    Hannes

    Daniel


    Ecke

    Uli

    Lissy

    Hartmut

    Franky

    Knife

    Kiki

    Henry

    Christian L.

    Pascal


    Schorsch

    Frosch

    Berni

    Ochsy

    Kathrin

    Bison

    Valkvetter

    Manu

    Jörg H

    Richard R.

    Freundlichen Gruß aus Rheda-Wiedenbrück
    Anette und Richard VRCC # 36688

  • Gebucht Freitag - Sonntag


    Oessitusmenia

    Carmen

    Andy

    Bine

    Odin

    Jobo

    Wolfsgünni

    Urb

    Hessengünni

    Hannes


    Daniel

    Ecke
    Ramona

    Uli

    Lissy

    Hartmut

    Franky

    Knife

    Kiki

    Henry


    Christian L.

    Pascal

    Schorsch

    Frosch

    Berni

    Ochsy

    Kathrin

    Bison

    Valkvetter

    Manu


    Jörg H

    Anne

    Martin C

    Richard R.

    Manni

    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

    Manni VRCC #31715 mannl3aix35.jpg      Schleswig-Holstein_240-animierte-flagge-gifs.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andy () aus folgendem Grund: Ramona Ecke hinzugefügt

  • Gebucht Freitag bis Sonntag


    Gebucht Freitag - Sonntag


    Oessitusmenia

    Carmen

    Andy

    Bine

    Odin

    Jobo

    Wolfsgünni

    Urb

    Hessengünni

    Hannes


    Daniel

    Ecke

    Ramona


    Uli

    Lissy

    Hartmut

    Franky

    Knife

    Kiki

    Henry


    Christian L.

    Pascal

    Schorsch

    Frosch

    Berni

    Ochsy

    Kathrin

    Bison

    Valkvetter

    Manu


    Jörg H

    Anne

    Martin C

    Richard R.

    Manni

    Ali