Anmeldung für runden Tisch

• Guten Morgen

Der Termin für den runden Tisch ist am 10.3.2018 im Ringberg Hotel in Suhl.

Hier die Eckdaten .

Jeder Teilnehmer meldet sich selbst ständig im Hotel an. Entweder per E-Mail reservierung@ringberghotel.de oder telefonisch unter 0368138 9814 . Bei der Anmeldung bitte angeben VRCC runder Tisch. Es stehen 100 Zimmer zur Verfügung bis 31.1.2018. Eine kostenlose Stornierung ist möglich bis 15.2.2018. wenn ihr die Bestätigung für eure Anmeldung habt bitte hier reinsetzen damit auch wir alle einen Überblick haben wie viel teil Nehmer definitiv kommen.

Übernachtung ist möglich vom 9. März bis 11.3.2018.

Die Kosten für die Übernachtung sind 53 € pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension und Getränke zum Abend essen und Benutzung des Schwimmbades. Einzelzimmer 68 € pro Person inklusive Halbpension Getränke zum Abendessen und Benutzung des Schwimmbad .

Die Raummiete für den runden Tisch beträgt 500 €. Es muss noch geklärt werden ob dieser Betrag auf die Teilnehmer verteilt wird oder ob dieser von der VRCC Kasse getragen wird.

Getränke während des Runden Tisches sind von jedem einzelnen selbst zu bezahlen. Es sei denn die VRCC Kasse über nimmt das.

Ab sofort kann sich jeder an melden. Und bitte daran denken nach Bestätigung hier eintragen.

Uwe

• Hallo Carmen,

das ist hervorragend, wenn Du gleich einsprings.

Wenn ich nachdenke, haben wir über die Jahre sehr viele Dinge gestartet.

Wenn mir als Dank das ich das Hotel voll mache, und das Hotel an einer riesen Zeche

ein haufen Geld verdient den Raum in dem die Zeche verdient wird in Rechnug gestellt hätte

wäre mir glaube ich der Weg noch mal einen anderen Veranstaltungsort zu suchen

nicht schwer gefallen. Und was bei so einem Treffen weggepumt wir wissen wir ja.

LG Georg

• Hallo

Ich glaube dass das Angebot was wir bekommen haben für Übernachtung Halbpension und Benutzung Schwimmbad doch recht gut ist. Sicher verdient das Hotel an uns auch Geld. Aber ihr werdet mir sicher Recht geben zum absoluten null Tarif gibt es heute nichts mehr.

Vielen Dank Carmen für dein Angebot das nehmen wir natürlich gerne an. Vielleicht könnte dann die Club Kasse die Getränke für den runden Tisch tagsüber übernehmen.

Sollte die Allgemeinheit der Meinung sein man sollte ein anderes Hotel nehmen bin ich gern bereit das ganze zu stornieren. Allerdings war es schon schwer genug in der Kürze der Zeit ein Hotel mit genügend Kapazität zu finden.

Liebe Grüße Uwe

• Hi

Habe mich heute Früh angemeldet.

Fränki ich glaube die genaue Anfangszeit sollte man absprechen. Aber man müsste meiner Meinung nach um neun spätestens 9:30 Uhr mit der Veranstaltung beginnen um auch genug Zeit zu haben alle Punkte abzuarbeiten. Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit wahrgenommen dass wer möchte schon am Freitag anreisen kann und wenn er möchte am Samstag abreisen oder auch bis Sonntag bleiben. Für viele wäre es sicher auch nett am Samstagabend noch zu bleiben und sich ein wenig gemütlich zusammenzusetzen.

LG Uwe

• Hi

Habe mich heute Früh angemeldet.

Fränki ich glaube die genaue Anfangszeit sollte man absprechen. Aber man müsste meiner Meinung nach um neun spätestens 9:30 Uhr mit der Veranstaltung beginnen um auch genug Zeit zu haben alle Punkte abzuarbeiten. Aus diesem Grund habe ich die Möglichkeit wahrgenommen dass wer möchte schon am Freitag anreisen kann und wenn er möchte am Samstag abreisen oder auch bis Sonntag bleiben. Für viele wäre es sicher auch nett am Samstagabend noch zu bleiben und sich ein wenig gemütlich zusammenzusetzen.

LG Uwe

9:30 ? :/ da sind ja noch alle besoffen 8o ich denke 11:00 reicht 8)

• Hallo Uwe,

wenn ich das alles so richtig verfolgt habe, dann denke ich war die Organisationsarbeit bisher eine gelungene Sache.

Was mich nun jedoch etwas irritiert ist die geplante Anfangszeit (?). Ich bin bisher davon ausgegangen, dass am

Samstagvormittag angereist wird und und am Nachmittag die genannte Diskussionsrunde läuft, sowie am Abend ein

gemütliches Beisammensein stattfindet. Habe ich da vielleicht etwas 'überlesen' oder wie war das von vorn herein

angedacht?

Gruß Henry

Henry #37669

31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

SACHSEN-ANHALT

• Danke Uwe,

alles paletti, werde am Freitag anreisen und gleich buchen.

@ Berni, am Freitag Abend gibt es nur Wasser und trocken Brot, damit wir nicht alles schon am ersten Abend geklärt haben. Weil Alkohol löst die Zunge :prost:

Grüße :wink2:

• Hallo Henry

Die genaue Anfangszeit wird sicherlich noch bestimmt. Das war von mir nur eine Vermutung. Ich habe an dem Hotel angefragt von Freitag bis Sonntag damit sich jeder entscheiden kann wann will ich anreisen wie lange Will ich bleiben.

Also du kannst sowohl eine Nacht buchen oder zwei Nächte buchen oder auch gar keine Übernachtung.

LG Uwe

• Hallo Berni,

ich stimme dir voll zu. Es gibt unter Umständen noch den ein oder anderen der am Freitag arbeiten muss.

Klar könnte man einen Tag Urlaub in Anspruch nehmen, aber da gibt es über das Jahr auch nur ein

begrenztes Kontingent.

Um es kurz zu machen, 13.00 Uhr ist ein sehr guter Vorschlag. Ich bin bei dir.

Gruß Henry

Henry #37669

31357544fs.jpg      30223034dr.jpg           31357533sv.jpg

SACHSEN-ANHALT