Schwabencruiser and Friends

  • Hallo Freunde,


    zum 4. Mal veranstalten wir unsere Gardasee-Ausfahrt, zu der wir alle loyalen VRCC- und Forumsmitglieder

    sowie Freunde der F6-Valkyrie, die sich gegen den Patch-Klau aussprechen, aus allen Regionen und Länder herzlich einladen.


    Die Ausfahrt gliedert sich diesmal in zwei Regionen, Passeiertal in Südtirol und Limone sul Garda am Gardasee.


    Termin/Treffpunkt


    Freitag, den 25.05.2018 bis Montag den 28.05.2018 im Passeiertal

     

    Montag, den 28.05.2018 bis Samstag den 02.06.2018 am Gardasee

     

     

    Es erwarten Euch super Touren, herrliche Aussichten und gutes Südtiroler und italienisches Essen,

    in angenehmen Gasthöfen und Mobilhomes, diese direkt am See, in geselliger Runde und Kameradschaft.

    Im Passeiertal übernachten wir 3 Nächte im schön gelegenen Gasthof Videgg, von wo aus wir Touren unternehmen.


    Für Bergsteiger unter uns :tongue: gibt es an einem Tag auch Möglichkeiten. Die Aussicht ist einfach himmlisch.

    Dann fahren wir über einige spannende Bergstrecken weiter an den Gardasee, wo wir in Limone auf unserem bewährten Campingplatz,

    direkt am See ankommen. Von hier aus können wir herrliche Touren starten und rustikale Abende genießen.


    Am Samstag den 02.06.2018 fahren wir über schöne Strecken zurück in die Heimat.


    Da schon die Anfahrt ins Passeiertal ein Highlight darstellt, bieten wir an, uns schon am Freitag den 25.05.2018

    in 72516 Scheer Am Wasserfall 12 zu treffen, um die Tour gemeinsam zu genießen. Start dort 9:00 Uhr.


    Für Freunde, die schon Donnerstagabend, also am 24.05.2018, nach Scheer anreisen, wollen offerieren wir ebenfalls Zimmer.


    3 Übernachtungen Passeiertal / Meran Pro P/T mit Frühstück im DZ 30.00 Euro

    5 Übernachtungen Gardasee Pro P/T ohne Frühstück im DZ 25.00 Euro

    Frühstück Selbstversorgung oder im Restaurant.

    1oder 2 Übernachtungen in Scheer Pro P/T mit Frühstück im DZ 30.00 Euro


    Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitten, wir um schnellst mögliche Anmeldung:

     

    Weitere Info’s: Harald Class 01713051171 Walo 0041 793531332

    www.videgg.it   www.oberkirn.it   www.vacansoleil.de/Limone-sul/Garda oder über Google Camping Garda Limone

       

    Verbindliche Anmeldungen nur hier per Mail an class.harald@web.de

    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen


    Walo und Harald

    Harald 27111

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Harald 1 ()

  • Hallo Harald,

    gerne würde ich im Passeiertal auch mit dabei sein, mangels Urlaub müsste ich jedoch am Sonntag schon wieder zurück sein. Meinst Du, dass das noch klappt?


    In diesem Sinne erst mal frohe Weihnachten und best Grüße Alexander

    fahre nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann :hexe2:

    VRCC # 38258 -- Nick