LED Hauptscheinwerfer Umrüstung

  • Dankeschön, sieht genause aus die der auf der Homepage von Peter nur das dieser keine Zulassung hat?(

    Nein, das wurde mit genau diesem in der Hand beim TÜV geprüft.

    Da alle Prüfzeichen korrekt angebracht sind, wird dieser aktzeptiert und ggfs. eingetragen.

    Grüße aus Schermbeck
    Jobo VRCC #14815
    2016_Valk_300.jpg

  • Naja.... Der Montagering von Josh ist zwar angekommen, hatte aber eine schlechte Qualität.

    Der war nicht passgenau und in sich verzogen.....

    Nach der schwierigen Montage zeigt sich noch ein anderes Problem:

    Die Montage der Einstellfedern . In dem Video von Josh wird ein Scheinwerfer gezeigt, der auf Seiten des

    Scheinwerfereinsatz selbst eine Vorrichtung mit zwei Schrauben hat. Die hat mein "alter" Scheinwerfereinsatz nicht.

    Statt dessen hat er eine aufgelötete Vorrichtung gehabt. Der originale Honda-Scheinwerfer hat das übrigens ebenso gelöst.

    Wie habt ihr das Problem lösen können ?ReflektorJustierung_01.jpg

    Grüße aus Schermbeck
    Jobo VRCC #14815
    2016_Valk_300.jpg

  • hi Jobo


    Da ich wohl eine Ami Ausführung habe, bezw Ochsy meint es ist eine Kanadische hatte ich genau so einen Einsatz wie im Film.

    Hab aber gehört das es da bei Anderen auch Probleme gab.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    Eine Valkyrie fährt nicht los, Sie legt ab.

  • Aus aktuellem Anlass: LED SCHEINWERFER – UMRÜSSTUNG

    Seit ca. 2 Monaten beschäftigen wir uns mit einer Lösung für die „Plug and Play“ LED Scheinwerfer Umrüstung.

    Nunmehr sind wir soweit, mit dem fertigen Produkt, in ein paar Wochen in Serie zu gehen.

    Wir können euch den KOMPLETTEN Scheinwerfer Einsatz, bestehend aus ORIGINAL Honda Teilen inklusive einem E 13 Zertifiziertem LED Leuchteinsatz, liefern.

    Es wird zunächst zwei Versionen geben: In Chrom und in Schwarz (Die Bilder vom Schwarzen Einsatz werden nachgereicht)

    Es wird hierfür zwei Möglichkeiten geben:

    A: Eine Komplett neue Version, bestehend aus ORIGINAL HONDA Neuteilen:

    Chrom Aussenring, innerer Haltekäfig, Federn, Muttern, etc. LED Leuchtmittel aus Zubehör.

    B: Eine Überarbeitete Version, bestehend aus ORIGINAL HONDA Gebrauchtteilen (Aufgearbeitet d.h.

    Ultraschall gereinigt, aufpoliert, etc.) fast Neu Zustand

    Ihr erhaltet diese Einsätze wie Abgebildet. Umbauzeit - maximal 3-5Minuten.

    KEINERLEI BASTELEI UND AUCH KEIN ZUSAMMENSUCHEN VON ZUSATZ MONTAGETEILEN MEHR NÖTIG!!!

    WICHTIG!!!!

    Den Scheinwerfereinsatz nach Umbau NEU justieren, damit bei dem nunmehr Kristallklarem, hellen Licht, der Gegenverkehr und andere Verkehrsteilnehmer nicht geblendet werden.

    Der Neu-Preis des Einsatzes wird bei 559.90 Euro liegen.

    Bei Rückgabe des Gebrauchten Einsatzes, erhaltet Ihr, nach Prüfung des technischen und optischen Zustandes, eine Warengutschrift in Höhe von BIS zu 100.- bei Einwandfreiem Topzustand.

    Ihr könnt den Gutschriftsbetrag nach Einsenden des Alten Einsatzes und Prüfung durch uns, erfragen.

    Der Preis für einen NEUEN LED Einsatz mit den aufbereiteten Teilen, beläuft sich auf 479.90 Euro.

    Auch hier gilt die oben genannte Inzahlungsname des alten Einsatzes.

    Zunächst stehen ein paar neue und ein Aufgearbeiteter, NUR für VRCC Mitglieder, SOFORT zur Verfügung.

    Auslieferung nach Bestelleingang: First in First out.

    Die Auslieferung der Serienproduktion beginnt in ca. 4-5 Wochen.

    Und nicht vergessen, bitte NEU oder AUFBEREITET angeben.

    So und jetzt noch ein paar Hinweise an die notorischen „Ist das aber teuer“ Motzer.

    A: Ihr müsst keinen kaufen.

    B: Vater Staat kassiert davon 19% Umsatzsteuer zusätzlich noch Ertragssteuer.

    C. Die Honda Neuteile kosten schon alleine über 200.-Euro.

    D. Ihr erhaltet eine, bis zu 100.- hohe Warengutschrift, für eure Altteile.

    VERBINDLICHE Bestellungen hierfür, mit Angabe der Vollständigen Adresse, Mailadresse und Telefonnummer, VRCC Mitgliedsnummer, entweder per Mail, PN oder hier im Thread.

    Bei weiteren Fragen bitte unter unserer NEUEN Telefonnummer melden 06073/7231103

    Gruß

    Peter


    scheinwerferneu1riu10.jpg

    scheinwerfer45erln.jpg

    schweinwerfer534rwd.jpg

    scheinwerfer6zqrjv.jpg


    scheinwerfer76cqdf.jpg

  • na das ist doch jetzt worauf ich gewartet habe. Eine simple Plug&Play Variante.

    Hiermit melde ich mich für einen aufbereiteten an. Meinen alten sende ich Dir dann zu sobald ich die LED Variante verbaut habe.

    Meine Kontaktdaten hast Du ja.