ICM Modul D3K1-1

  • so nun noch eine Übersicht was gemacht worden ist.


    Unser Motor ist noch lange kein Alteisen

    um eine Leistung ohne mechanische eingriffe am Motor zu machen ist die Zündung

    mit einer elektronischen Frühverstellung umzubauen (so wie esDyna 3000 gemacht haben)

    und das ganze mit einen besseren Kennfeld.

    Hannes und ich haben es gebaut und auch getestet im Urlaub (unsere Frauen waren nicht immer begeistert)

    Leider ist es nicht immer so gelaufen da es bei 4000 /min Zündaussetzer gab , nach dem Tausch von neuen Kerzen ohne Innenwiderstand und SuperPlus aber mit Bleizusatz ist es richtig gut gelaufen mit meinen Gespann .


    ROX

    Dateien

    • dyna.JPG

      (43,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img078.pdf

      (338,91 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )