ICM Modul D3K1-1

  • so nun noch eine Übersicht was gemacht worden ist.


    Unser Motor ist noch lange kein Alteisen

    um eine Leistung ohne mechanische eingriffe am Motor zu machen ist die Zündung

    mit einer elektronischen Frühverstellung umzubauen (so wie esDyna 3000 gemacht haben)

    und das ganze mit einen besseren Kennfeld.

    Hannes und ich haben es gebaut und auch getestet im Urlaub (unsere Frauen waren nicht immer begeistert)

    Leider ist es nicht immer so gelaufen da es bei 4000 /min Zündaussetzer gab , nach dem Tausch von neuen Kerzen ohne Innenwiderstand und SuperPlus aber mit Bleizusatz ist es richtig gut gelaufen mit meinen Gespann .


    ROX

    Dateien

    • dyna.JPG

      (43,34 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img078.pdf

      (338,91 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Berni

    OK

    aber ich muß noch was Wegen der Überprüfung der Billig Lichtmaschinen schreiben

    dazu brauche ich von dir noch eine Info mache ich aber in der seite der bei den LiMa

    weiter.

    ich bin immer noch sauer von der E-Mail im Postfach und heute wieder

    Da ist zu Lesen ich solle aufhören Tips und erfahrungen weiter zu geben

    ich sollte an die Geldverdiener Rücksicht nehmen solche spinner wie ich sollten

    damit aufhören!



    Werde dann sicher aufhören !!!!!

    ;(

  • Da bin ich echt entsetzt. Da gibtst Du Dir Mühe , schreibst einen technisch gut fundierten Bericht, mit Fotos, echt interessant und wichtig und da bekommst Du Emails die Dich dafür beleidigen und diffamieren. Das finde ich ungeheuerlich .

    Ich freue mich über jeden Technik Thread da ich diese Rubrik fast am wichtigsten finde.

    Viele
    Zweiradgrüße
    Urb #37586

    Eine Valkyrie fährt nicht los, Sie legt ab.


    Inzane Bella Italia 2019 wo jeder der teilnimmt bestätigt, das er den Patchklau verurteilt.

  • Damit nicht alles durcheinander läuft, biemen wir die ICM Geschichte mal hier her. Habe die Steckerbelegung korrigiert.


    ICM Steckerbelegung.pdf


    Berni so ist mein neues Bautei Bilder von den Auspuffröchen hast du sicher gesehen . ALLES WEITERE AM STAMMTICH MIT DEM ICM


    ich möchte keinen weiter auf die Füße tretten.

  • Nenne den Namen des Verfassers, bitte

    Hier muss endlich mal offen diskutiert werden


    Ich bin froh für deine Berichte

    Richtig so etwas muss hier endlich mal geklärt werden. So was verlogenes hinten rum.

    Ulli sag du musst sagen von wem das gekommen ist. Nützt nichts.

    Gruß Frank C.
    VRCC # 19943


    Verheize Deine Reifen, aber nicht Deine Seele.

  • Nenne hier deutlich Ross und Reiter, kopier die Mail/s hier rein, so etwas geht gar nicht, dass sich einer, welcher der Gemeinschaft helfen möchte an die Wand gestellt fühlt.

    Sunshine Staate Bavaria
    1-Bayern.gif
    :P rain- seperates the men from the boys :P
    Grüße Ernst # 18177

  • pasted-from-clipboard.png Die Frage von einigen am Tel,


    der weiße Streifen auf dem IC ? ich möchte noch nicht das die IC Daten bekannt werden

    Aber eins kann ich schreiben unser Zündeinheit ist am Laufen an einer Kawasaki 1300 6 Zil.von1986 Euro 1 ( aber wir möchten damit kein Geld machen andere unbedingt) Leider ist bei unser Valk.


    das Blöde Trigger Rad uns im weg sollten wir das in den Griff bekommen ist die Umrüstung

    auf Katalysator möglich und es wird die neuen abgas Untersuchungen super überstehen. Die Leistung ist auch ohne Kat.um einiges Besser versprochen !!!


    Das sind so Kleinhirne die alles versuchen an so einige Sachen von Hannes und uns Motorrad Bekloppten Abzuluxen und Kasse zu machen


    Gruß ROX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ROX ()