7 Tour in den wilden Osten 24,08,-27.08.2017

Moin moin zusammen,


ich hatte den Termin in Oberwiesenthal gesucht... und gefunden....auf der Seite von "Gueni, VRCC Austria".


Da dieser Termin noch nicht im Kalender steht, füge ich das hier mal hinzu....


Salve

Horst


Originaltext:


Hallo Biker des VRCC

Es ist wieder soweit. Vom 24.08.-27.08.2017 gibt es wieder eine Tour in den wilden Osten. Und zwar geht es in das Erzgebirge.

Hier alle wichtigen Informationen.



24.08.-27.08.2017

Hotel am Fichtelberg Oberwiesenthal

Karlsbader Strasse 40

09484 Oberwiesenthal

Tel. +49 37348170

info.fichtelberg@ahorn-hotels.de

http://www.ahorn-hotels.de

EZ 56 Euro pP pro Nacht

DZ 45 Euro pP pro Nacht

Kurtaxe z.Zt.1,90 Euro pro Person pro Nacht



Im Preis enthalten:

- Übernachtung im Panoramazimmer mit Flachbild-TV,Telefon,Dusche

Föhn

-reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

-vielfältiges und umfangreiches Abendbuffet mit wechselnden

Hauptgängen,vegetarischem Gericht,großer Salatbar und leckerer

Dessertvielfalt

-gesunde Vitalecke morgens und abends, laktose- und glutenfreie

Produkte

-freie Nutzung des Innenpools(20x10 m), der Sauna, und des

Fitnessraumes



Panoramazimmer: 18qm mit Dusche,Bad,WC,Föhn,Telefon,Flachbild TV, und W-LAN 4.-7 Etage



WICHTIG !!!

-Jeder meldet sich selbst im Hotel an Stichwort VRCC

-Jeder erhält vom Hotel eine Resevierungsbestätigung

-kostenfreie Stornierung bis 6 Wochen vor Anreise

-Preisgarantie für frühere Anreise oder spätere Abreise



Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich an dieser Veranstaltung teilnehmt.



Ich gehe davon aus das sich nur der anmeldet der das Verhalten von Michael Böhm( Valkparts)gegenüber dem VRCC nicht unterstützt, nicht duldet sondern ablehnt.



Also los gehts



Uwe


 

Teilen